wenn ich per Web App oder per Handy (Android und iOS) die Geräte in der Reihenfolge ändern möchte, geht dies nicht.
Ich verschiebe ein Gerät an eine andere Stelle und sobald ich los lasse springt es meistens an die letzte Stelle zurück oder irgendwo anders hin.
wieso muss man einen neuen Benutzer anlegen, diese Funktion muss einfach funktionieren.
Das Problem ist nicht gelöst.
Der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich bin verwundert das niemand das merkt oder überhaupt nutzt !!!.
Momentan ist es so das man alles verschieben und versucht zu sortieren aber teilweise ein Wechsel der Menüpunkte alles wieder anders ist bzw. die Sortierung nicht erhalten bleibt !!!
Also in meiner WebApp (2.13.2) auf meinem PC funktioniert das Sortieren problemlos.
Die WebApp auf meinem Android (2.13.2) macht hingegen Probleme. Ich kann nur Geräte oder HG´s von GANZ oben nach unten ziehen oder von GANZ unten nach oben ziehen.
Das Verschieben eine Gerätes oder HG´s welches sich in der Mitte befindet funktioniert nicht bzw. nur machmal, da sich dann meistens die KOMPLETTE Liste verschiebt.