Verlaufsdaten werden nicht mehr geschrieben!

Hallo,
ich habe nach dem Update meiner Afriso-Box auf 2.28.1 das Problem, das jedesmal nach ca. 2 Tagen die Verlaufsdaten nicht mehr geschrieben werden.

Auch ein „Verlauf zurücksetzen“ und „Neustart“ haben keine Besserung gebracht.
Nach dem Zurücksetzen werden die Daten im Diagramm wieder für ca. 2 Tage geschrieben - danach nur noch eine Linie (bei allen Geräten).

Dieses Verhalten habe ich auch aktuell nach dem Update auf 2.28.3!!

Seit dem 8. April kann mir leider keiner helfen - hier im Forum wurde ich auf Afriso verwiesen!!

Bei Afriso rufe ich seit dieser Zeit jede Woche mindestens einmal den Support an - der leider auch keine Info erhält - obwohl er das Problem gemeldet hat!!

Ich finde es schade, wenn hier Geräte nicht mehr richtig funktionieren und keine Rückmeldung erfolgt, ob das Problem bei der Software, bei der Hardware liegt oder ob das Problem bekannt ist und behoben wird.

Ich Hoffe es kann mir jemand helfen und der Support schickt mich nicht wieder nach Afriso um dann dort auch nicht zu reagieren!!!

Außerdem habe ich nach folgendes Problem:
Wenn ich die Verlaufsdaten lösche, muss ich dieses Löschen mehrmals wiederholen bis die Meldung „Keine Verbindung zur Datenbank“ nicht mehr angezeigt wird.

Vielen Dank schon einmal!

Ich hoffe der Support hat jetzt ein Einsehen und hilft mir hier - oder über Afriso und dies mit einer Rückmeldung!!

Gruß
Michael

Gateway Version: 2.28.3 (254bd318)
iOS-App Version: 2.28.1 (5514)

@Support

Schick zusätzlich noch eine Mail mit Deiner Problembeschreibung an support.homee.de

Danke für den Tip!

Habe gerade eine Mail geschickt - mal sehen ob jemand reagiert!

Gruß
Michael

Habe seit Anfang Januar das gleiche Problem. Wie würde es bei Dir gelöst?

Hi,
es wurde durch den Support erledigt!
Was er bei meiner Box gemacht hat wurde mir nicht mitgeteilt.

Gruß Michael

1 „Gefällt mir“