Verlaufsdaten nicht verfügbar

Hallo,

Ich bekomme keine Historiendaten mehr von meinen Lightify Steckdosen, Philios Hue Bewegungsmeldern, Netamto Wetterstationen angezeigt.

Kann mir jemand einen Tip zur Fehlersuche geben?

Angezeigt wird die Fehlermeldung wie im Anhang.

Versuch mal die Verlaufsdaten zu löschen, dann sollte es hoffentlich wieder funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Ich habe einzeln die „Verlauf speichern“ Schalter aus gemacht und die Warnung „Daten werden gelöscht“ bestätigt.

Nach 10 Minuten wieder angeschaltet.
Kein Erfolg. Fehlerbild bleibt gleich.

Zusätzlich habe ich die Philips Bewegungsmelder kontrolliert - gleicher Fehler. Auch da sind die Daten nicht einsehbar.

Und auch die Netamto Geräte.
Da ist auf der eigenen Accoubt Website aber alles da. Es muss also am Homee liegen?

Weitere Ideen?

bitte in den Einstellungen den Verlauf löschen. wahrscheinlich hat sich die gesamte Datenbank aufgehängt und muss zurückgesetzt werden. Tipp dazu: schalte den Verlauf nur bei den Geräten ein, wo du es unbedingt benötigst.

1 „Gefällt mir“

Jo, genau wie schon geschrieben, bitte echt mal die Verlaufsdaten löschen und nicht nur temporär die Aufzeichnung stoppen. Die Datenbank muss echt einmal komplett leer sein, so dass die dann komplett neu aufgesetzt wird. Du kannst ja vorher die Verlaufsdaten exportieren, wenn du die für andere Geräte noch erhalten willst.

1 „Gefällt mir“

am besten jede nacht auf ftp oder box…

1 „Gefällt mir“

Lösung:

Löschen der Verlaufsdaten in den Einstellungen vom homee hat funktioniert.

Löschen der Daten einzeln in den Geräte. Hat nicht funktioniert.

Das hatte ich bei euren Beschreibungen falsch verstanden.

Danke für die Hilfe.

2 „Gefällt mir“