Verknüpfung neue/alte webseite fehlerhaft

Die Fehlerseite 404 kommt aich wen ihr unten auf Kontakt drückt:

danke! Den Menülink oben habe ich gerade aktualisiert, sollte gehen.
Fußzeile schau ich mir auch an.
Auch die anderen „toten“ Links sind in den kommenden Tagen ein Thema. Leider hatte mich eine fiese Männergrippe mit schwerem Verlauf die letzte Woche im Griff, wo ich mir all die Themen eigentlich vorgenommen hatte.

2 „Gefällt mir“

:muscle: :mask:

Gute Besserung, Chris.

1 „Gefällt mir“

Oh verdammt, das hört man nicht gerne. Gut, dass du dem Tod nochmals von der Schippe gesprungen bist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ahhhh @Chris was hast du gemacht??? Jetzt geht hier nichts mehr. Wenn ich erstmal auf der Seite der Community (alte Webseite) bin, geht jetzt nichts mehr (heute Morgen ging es noch). Weder kann ich auf „mein homee“, noch auf Produkte, Community oder Sore klicken. Außerdem fehlt das nette Häuschen auf das ich immer klicken konnte (neben der Lupe) mit der ich auf die Hauptseite der Community gekommen bin.

Jopp, das ist alles hui.

crazy, ich hab nix germacht :cold_sweat:
schau ich mir an …

1 „Gefällt mir“

Was wohl gemeint war: Die grüne Leiste erscheint nicht mehr automatisch oben - kann ich auf dem aktuellen Edge auch reproduzieren. Ist etwas nervig, weil Du eben die Pulldowns nur erreichst, wenn Du physisch ganz nach oben scrollst.

ich kann das nachvollziehen das die Links oben nicht mehr klickbar sind, aber im Backend ist alles korrelt verknüpft

Die Emojis als Reaktion fehlen jetzt auch (zumindest aufm Handy, Chrome)

yup, auch edge

1 „Gefällt mir“

Da sabotiert euch wohl jemand…

Ne, hier fehlt das Häuschen neben der Lupe.

Fucked up Discourse Update?

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch…

Ja, sag ich doch auch. :smile:

@Chris Ja dann schön das du wieder fitt bist… hat dich dein Kollege, der neue Geräte in Homee intgriert angesteckt? Der ist schon sehr lange krank weil hier nichts neues mehr an Geräten eingebunden wird…:stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face:

ha ha :unamused:

3 „Gefällt mir“

Jetzt sind alle Links im oberen Menu-Band „tot“ (wenn man sich unter „Community“ befindet).
Also es sind gar keine Links mehr.
Siehe Screenshot, incl. „Rechtsklick-Menu“.

Sag ich doch… (siehe oben), aber Danke für die Bestätigung :slight_smile: