[VERKAUFT] Wegen Systemwechsels: Verkaufe kompletten homee

Ich verlasse homee und biete meinen hier zum Verkauf an: Braincube V2 mit Z-Wave-, Zigbee- und Enocean-Würfel. Als Beigabe gibt es noch ein Haus aus dem 3D-Drucker. Zum Braincube gehört natürlich noch das Original-USB-Kabel.

Preisvorstellung 200 EUR für das Gesamtpaktet.
Alternativ 60 EUR je Cube, außer dem Z-Wave-Cube. Den verkaufe ich nur zusammen mit dem Brain für 110 EUR. Das Haus würde ich für 10 EUR abgeben. Für den Versand sind jeweils 5 EUR fällig. Nachrichten bitte per PN.

Noch eines: Wer das Gesamtpaktet nimmt, hat Vorrang vor den „Einzelteilkäufern“. Ich warte bis Sonntag Abend (16.08.), dann teile ich das Gesamtpaket auf, sofern ich entsprechende Angebote bekomme, die ich auch erst am Sonntag beantworten werde.

Hallo, ich würde den Enocean-Würfel kaufen wenn er am Sonntag noch da ist. PN kann man dir leider nicht schreiben.

Wie alt sind die Würfel denn so?

Die Zentrale habe ich 2018 mit dem Z-Wave-Würfel gekauft, ist ziemlich genau 2 Jahre alt. Zigbee- und Enocean- Würfel kamen danach, das müsste in 2019 gewesen sein.

Verstehe ich nicht. Im Profil habe ich PNs aktiviert. Das sollte eigentlich funktionieren.

Da kommt die Fehlermeldung: Das öffentliche Profil ist ausgeblendet.

Ich nehm das Gesamtpaket

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann mir jemand mal erklären, was ich ändern muss, um PNs zu bekommen. Ging bisher immer und ich habe nichts verändert.
@jano: Super. Du bist der Erste, dann ist das Ding verkauft. Weiteres schicke ich dir per PN (bei dir funkitoniert sie ja :slight_smile: )

Ich find nix wo das geht :face_with_monocle::thinking:

Kopiere dir den Namen von @BAusSH und geh in deine Nachrichten… Nachricht erstellen, ihn als Empfänger…das sollte funzen

Danke , hat schon geklappt @souly75

Ist Brain und Enocean cube noch zu haben und wie viel soll er kosten?