[VERKAUFT] Netatmo Cams

Alles verkauft - danke…

Wegen fehlendem WAF habe ich folgendes abzugeben:

2 x Netatmo Welcome Kameras(gekauft gleich nach der Integration) - beide zusammen 180 Euro (Einzelverkauf will ich nicht).

Beide Kameras kommen mit Originalverpackung und allem Zubehör.

Ich lege ich noch einen neigbaren Wandhalter bei:
http://online-shop.3ddruck-schmie.de/epages/81016171.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81016171/Products/N002

Als Anmerkung: Grund für den Verkauf ist fehlender WAF, nicht Funktion. Die Teile erkennen (nach entsprechendem Training) Personen mit einer seeehr hohen Genauigkeit, ich habe damit zuletzt beispielsweise den Status von Schlafend auf Anwesend automatisch geschaltet ("Wenn bekannte Person erkannt, dann setze Status auf Anwesend) und habe sie für die Innenraumüberwachung eingesetzt. Die liefern auch Nachts sehr gute Bilder und lassen sich so einstellen, dass sie NICHT aufnehmen, wenn eine Bekannte Person anwesend ist (soviel zum WAF).

Zahlung & Versand

Zahlung via PayPal (Zahlung an einen Freund) zuzüglich Porto & Verpackung (Packset) für versicherten Versand via DHL (mit Tracking) 6 Euro.

Weitere Infos bitte per PN - solange die Geräte hier drinstehen sind sie noch da. Bitte seht von Preisverhandlungen ab, das ist ein seeehr fairer Preiis.

Ach ja, Privatverkauf - keine Garantie.

@cuesheet2

Neue Preise

1 „Gefällt mir“

Bald alles weg - nur noch 2 Netatmo Welcomes, drei Philio 3in1 Tür-/Fenstersensoren und 2 Aeotec Multisensoren zu sehr fairen Preisen übrig.

Ich habe die Preise noch mal angepasst (Bundles) - das ist die letzte Änderung bevor ich die Teile parallel auch in eBay-Kleinanzeigen einstelle.

Anfragen per PN.

Dann sind nur noch die Netatmo Kameras übrig.

So, nach negativen Erfahrungen mit einigen Idioten bei ebay-Kleinanzeigen hab ich den Preis noch mal gesenkt. Ich will beide nur zusammen abgeben…

Inzwischen alles verkauft… Danke