[VERKAUFT] Homey Pro zu verkaufen

Verkaufe einen Homey Pro, Kaufdatum 01/2019. Gerät ist sowohl technisch wie auch optisch in einem sehr guten Zustand. Orginal Verpackung vorhanden.

Die :game_die: sind nur wegen dem Größenvergleich auf dem Foto, sind aber auch noch zu haben! :grinning:

Der Deal des Monats 240€ inkl. Versand
Zahlung gerne per Paypal.

Gruß Osorkon

1 „Gefällt mir“

Bin grad auf dem Weg zur Post. Wäre praktisch, wenn ich gleich zwei Päckle mitnehmen könnte. :grinning::joy:

Ich verschenke die Kugel quasi! :grinning:
240€ inkl. Versand

Ist jetzt vielleicht total weit hergeholt, aber hast du es schonmal im homey-Forum versucht? :shushing_face::man_shrugging:t3:

Da ist es nicht gestattet…

Ist das dein Ernst oder soll das ein Witz sein :joy:

Sorry fürs OT @Osorkon

PLZ back2Topic
Hier soll der Homey an den Mann/ Frau gebracht werden !!

1 „Gefällt mir“

Wird dort vielleicht unter Blasphemie verbucht… :joy:

1 „Gefällt mir“

Hier wird es zumindest geduldet, ich sehe keinen Grund hier einzuschreiten…

Als Mod…

1 „Gefällt mir“

Ist ein Grund aber kein Hindernis! :crazy_face:
Auch dort habe ich die Kugel selbstverständlich zum Verkauf eingestellt! :grinning:

Warst du nicht besonders begeistert von Kugel?
Wo läuft jetzt dein smarthome?
Zurück zu homee?

Auf meiner Smart Home Reise habe ich mich stets bemüht mich weiter zu entwickeln. Die Anforderung wachsen ständig und man will immer mehr! So geht es zumindest mir. Den Homey würde ich immer noch bei weitem dem homee vorziehen. Aber auch die Kugel bietet mir nicht die notwendige Flexibilität und die Möglichkeit zur Personalisierung, deshalb jetzt der nächste Schritt hin zu Home Assistant.

1 „Gefällt mir“

Da gab es mal Stress mit Emile von Athom…

Nur so als kleines Schmankerl.
Homey spricht Sonos, Alexa TTS, Hue Bridge und auch andere tolle Sachen. Rechnen, Variablen, Virtuelle Geräte gehören zum Standard. Kann auch als Ergänzung zu homee betrieben werden. :grinning::stuck_out_tongue_winking_eye: