Verkaufe verschiedene Fibaro Z-Wave Plus Geräte (teils OVP)

Hallo zusammen,

ich verkaufe verschiedene Fibaro Z-Wave Plus Geräte aus meinem Bestand:

1. ** eBay-Angebot: NEUwertig | Fibaro Single Switch 2 FGS-213 v3.2 | Z-Wave Plus | OVP, unbenutzt**

2. ** eBay-Angebot: NEU & OVP | Fibaro Double Switch 2 FGS-223 v3.2 | Z-Wave Plus | Versiegelt**

3. ** NEU & OVP | Fibaro RGBW Controller FGRGBWM-441 v2.5 | Z-Wave | VERSIEGELT ** - bitte Artikel über die obigen eBay-Links aufrufen.

Artikelbeschreibungen:

1. ** NEUwertig | Fibaro Single Switch 2 FGS-213 v3.2 | Z-Wave Plus | OVP, unbenutzt** – wie neu, die Originalverpackung wurde lediglich zur Ansicht geöffnet, das Modul wurde jedoch nie installiert oder verkabelt. Es ist technisch und optisch in einem absolutem Neuzustand.

Der Fibaro Single Switch 2 ist die ideale Lösung, um einen Lichtkreis oder ein elektrisches Gerät (bis zu 2,5 kW) in Ihr Smart Home zu integrieren. Er wird einfach hinter einem vorhandenen Schalter in der Unterputzdose verbaut. Dank Z-Wave Plus Standard bietet er höchste Zuverlässigkeit und eine integrierte Energiemessung.

1. NEU & OVP | Fibaro Double Switch 2 FGS-223 v3.2 | Z-Wave Plus | Versiegelt - neu, ungeöffnet und noch original fabrikversiegelt.

Der Fibaro Double Switch 2 ist die intelligente Lösung zur Steuerung von zwei unabhängigen elektrischen Geräten oder Lichtkreisen. Dank der kompakten Bauweise wird er einfach hinter dem vorhandenen Lichtschalter in der Unterputzdose installiert. Als Z-Wave Plus (ZW5) Gerät bietet er eine höhere Reichweite, sicherere Verschlüsselung und eine integrierte Energiemessung.

1. ** NEU & OVP | Fibaro RGBW Controller FGRGBWM-441 v2.5 | Z-Wave | VERSIEGELT** - neu, ungeöffnet und noch original fabrikversiegelt.

Der Fibaro RGBW Controller ist ein Modul zur Steuerung von LED-Streifen (12/24V) und zur Integration von analogen Sensoren in Ihr Z-Wave Netzwerk.

Allgemeines:

Die Produkte funktionieren mit dem homee Z-Wave Controller und allen anderen gängigen Z-Wave-Zentralen.

Privatverkauf – keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.

Bei Fragen gerne melden!

Sind die Preise bei Dir incl. Porto und Verpackung bei Ebay?

Wenn nicht, möchte Dir ja nicht zu nahe treten aber mehr als 20% über einen handelsüblichen Preis für die Aktoren zu verlangen :man_shrugging:t3: Aktuell kosten die Fibaro Aktoren um die 35,-€ pro Stück Vom Händler mit vollwertiger Garantie .

Aber nun gut, wenn man die Teile bei Ebay auch für 45/55€ gebraucht los wird, warum nicht ? Ist nichts verwerfliches dran.

1 „Gefällt mir“

Hey, danke für den Hinweis - Ich habe den Preis der Angebote bei ebay angepasst.

1 „Gefällt mir“