Verkaufe EnOcean Würfel + NodOn Door/Window Sensor

Ahoi, Matrosen!

Ich verkaufe meinen EnOcean Würfel, gekauft am 20. Januar 2017. Der Würfel ist völlig in Ordnung, ich hatte ich lediglich zu Testzwecken gekauft. Da ich jedoch bei Z-Wave als Standard bleibe, hat er nichts zu tun und sucht ein neues Zuhause.

Darüber hinaus biete ich einen - mit Verlaub - nicht schön anzusehenden, aber voll funktionstüchtigen NodOn Door/Windows Sensor an, der von mir in dilettantischer Weise dunkelbraun angepinselt wurde. Die Klebestreifen sind selbstverständlich nach der Erstmontage dahin, und müssen ersetzt werden.

Das Ergebnis ist dem Bild unterhalb zu entnehmen.

Da das Ergebnis dieses untauglichen Pinselversuchs eine begrenzte Käuferschaft zur Folge haben wird, biete ich beide Artikel zusammen im Paket für 100,00 Euro inklusive Versand an.

Zahlbar per Paypal oder Überweisung, Kaufabsicht bitte als Antwort im Forum, ich melde mich dann per PN.

Natürlich Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie.

… ich weiss gar nicht, was Du hast … immerhin ist das der erste Schokoriegel mit Funkmodul, den ich je gesehen hab.
Sorry, aber den Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :joy:

R2D2

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht hilfreich. :laughing:

Aber passt. Sorry, das Lackieren musst Du noch etwas üben.
Ca.3 Jahre.
Gruß Peter
Sei nicht zu sauer.:wink::innocent:

ach, war nicht für schön gedacht, nur für braun… hatte nicht erwartet, das Ganze wieder verkaufen zu wollen.

Für den Briefkasten innen doch ok… :joy:

An den Schokoriegel hätte ich Interesse. Falls du doch einzeln verkaufen würdest, melde dich.

Okay, bisher ist an einem Snackpaket niemand interessiert. Also trenne ich die Artikel.

@HighControl : Dir ist aber klar, dass das nicht wirklich 'n Schokoriegel ist? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Natürlich ist mir das klar :wink:

Man sieht doch das es ein normaler Müsliriegel ist, der mit Nutella bestrichen wurde. :heart_eyes:

Was soll das Kunstwerk kosten?

Also, das Milky Way ist verkauft.

Bleibt der EnOcean Cube, zu verkaufen zu den oben genannten Bedingungen für 75 Euro.

Hallo @Kappezkopp,

siehe PN.

Gruß

So, der Cubus ist auch weg, darauf erst mal eine leckere Kohlkopfsuppe. :yum: