Verfügbarkeit ZigBee Cube

Liebes homee-Team,

wann wird der ZigBee Cube wieder erhältlich sein? Wird es eine V2-Version geben oder bleibt der Würfel unverändert?

Grüße aus dem Münsterland
inghomee

1 „Gefällt mir“

Hey @inghomee,

ich glaube weder der Offtopic-Bereich noch die Smart-Home-Welt werden von den @homee supportet, zumindest aber nur überflogen.
Ich verschiebe Dein Thema mal in den Support, denn das dürfte ja auch Andere interessieren und bedarf einer Antwort der homees…

Viele Grüße
JayJay

Danke und Grüße von
inghomee

ja Interessiert mich auch

Ja, sehr interessant und viel Raum für wilde Spekulationen…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Guten Morgen,

Verfügbarkeit

wie im Store unter dem Produkt zu lesen ist ist der Würfel Voraussichtlich wieder lieferbar ab dem 31.07.2017. Daher wundere ich mich ein wenig, warum zu diesem Thema eine Frage aufkommt.

Hardware

Es wird eine leicht veränderte Version des ZigBee Cubes sein. Es hat sich jedoch nichts an den grundlegenden verwendeten Komponenten geändert.

3 „Gefällt mir“

Hi,

dazu muss man den Würfel aber erst anklicken. Weil dort aber schon direkt AUSVERKAUFT steht, habe ich den erst gar nicht mehr angeklickt. Vielleicht könnte man den Hinweis auf die Verfügbarkeit direkt auch in die Übersicht setzen.

Wie dem auch sei: Danke für die Antwort!

Grüße
inghomee

Welche Vorteile bringt die Veränderung des ZigbeeCubes?

Liebe Grüße
Thorben

Die leichte Änderung der Hardware bietet keine uns bekannten Vorteile für den Benutzer.