Verfügbarkeit Z-Wave Bundle im homee store

Hi,

ich brauche einen zweiten homee, im Shop ist er aber Rückstand: https://store.hom.ee/products/homee-z-wave-bundle

Und was mich am meisten schockiert, ist folgender Satz: “Voraussichtlich wieder lieferbar ab Ende Dezember.”

Kennt da jemand Details?

Sinnloser Text entfernt

Warum der eigene Shop die Z Wave Würfel nicht gelistet hat, darüber kann man nur spekulieren.

Ich will jetzt keinen Tinnef verbreiten, aber Dezember ist eher ein Platzhalter, bis man ein genaues Datum nennen kann. Ich denke auch, dass die mangelnde Verfügbarkeit auf die Arbeit am neuen Z-Wave-Stack zurückzuführen ist. Wahrscheinlich wollen die Devs damit erst wieder in den Verkauf gehen, wenn die Arbeit dort abgeschlossen ist. Theoretisch könnte das auch an einer anstehenden Z-Wave-Plus-Zertifizierung liegen. Dann müssten die Würfel noch umgelabelt werden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Wildsparrow, Z-Wave-Würfelsche sind aber gar nicht zu kriegen…

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch grad, dass es primär um den Z Wave Würfel geht. Dann nehm ich alles zurück, was ich geschrieben habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man will vermutlich vermeiden, weitere ZWave-Würfel in Umlauf zu bringen, solange die Upgrade-Möglichkeiten nicht gesichert zugesagt werden können…

1 „Gefällt mir“

…darauf wollte ich hinaus, war aber zu faul, das zu suchen… :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei Reichelt, eBay etc. ist noch Z-Wave-Cube Lagerbestand verfügbar (zumindest der einzelne Cube, bzgl. Bundle habe ich nicht gesucht)

So habe ich mir das schon gedacht … :unamused:

1 „Gefällt mir“

https://www.ebay.de/itm/273258952734?clk_rvr_id=1554757016846&rmvSB=true

guckt ihr hier

Chris:
wenn ich die Stelle im Shop finde wo ich da Datum ändern kann, schreib ich Jun 18 rein.

aktuell haben wir beim Z-Wave Cube einige Zuliefererprobleme. Ende Juni wird sich diese Situation hoffentlich wieder entspannen.
Die uns aktuell zur Verfügung stehenden Mengen versuchen wir fair auf alle Partner und Plattformen aufzuteilen.
Aktuell findet Ihr zum Beispiel ein paar wenige Stück auf ebay, da wir dort gerade beim Aufbau eines eigenen Accounts sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für ein Bundle “Enocean-Cube und Hoppe Secusignal Fenstergriff” für 149,99 bei EBay und Ihr habt eine erste positive Bewertung von mir!!! :wink:

2 „Gefällt mir“

Lieferschwierigkeiten… die am wenigsten spannende Erklärung… :unamused: