Verfügbarkeit iOS Beta

Wieso hast Du schon die aktuelle Version für IOS? Mir wird diese noch nicht mal angeboten.
Gruß Peter

Als betatester angemeldet? Testflight drauf?

Naja, ich bin als Betatester angemeldet und habe die App über Testflight installiert.

;o)

Ich meinte auch peter :blush:

Betatester ja. Testflight??? Was ist das? Muss das jetzt auch sein?

Steht alles hier:

Du bekommst nach der Anmeldung eine Mail von Apple, musst Testflight installieren und Du kannst loslegen…

Ich bin seit lagen Betatester auch bei IOS. Habe derzeit die 15.1 bei mir in IOS laufen. Von zusätzlich Testflight installieren habe ich noch nichts gehört.
Benutze allerdings hauptsächlich auch die WEB Apps.
Gruß Peter

Testflight ist auch nur für die IOS App notwendig… damit bekommst du dann die beta ios app von homee

…dazu einfach eine mail schreiben, wie in der anleitung beschrieben, der rest ist dann selbsterklärend…

Ich weiß, ich bin manchmal etwas schwierig. Die Mail habe ich vor zig Monaten geschrieben. Ich bin Beta Tester.
Habe aber jetzt kein Update im IOS Bereich bekommen und mich deshalb gewundert.
Mehr wollte ich doch gar nicht.
Werde mal die Mail wiederholen.
Danke Euch, die Abläufe sind mir eigentlich schon bekannt.
Gruß Peter

1 „Gefällt mir“

das update gibts halt nur über testflight

Beta Versionen von iOS Apps gab es von uns noch niemals ohne die Installation von TestFlight. Falls du das also nie getan hast, hattest du nie eine Beta Version einer homee iOS App :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn Ihr das alle sagt habe ich wohl kein Recht. Ich benutze, wie gesagt IOS auch sehr wenig. Danke Euch.

1 „Gefällt mir“