Hallo @homee,
nachdem mir meine Strom Abrechnung heute den Spaß verdorben hat würde ich meine Z-Wave Steckdosen mal an ein paar anderen Geräten einsetzen. Dafür habe ich Anfangs versucht bei den einzelnen Steckern die Verlaufsdaten zu löschen.
Ergebnis: In der oberen Grafik alles auf Null. Aber bei den aufgelaufenen Werten bleibt alles beim alten.
Also habe ich das kpl. Zurück setzen probiert.
Gleiches Ergebnis. Auch ein Neustart des homees hat nichts gebracht.
homee auf 2.17.2, Web APP auf aktueller Beta Version, Android APP auf aktueller Beta Version. IOS Version auf normaler Version. Meldet auch im schön ist veraltet.
Wenn ich schon mal am Schreiben bin. Nach Download der aktuellen Android Beta APP musste ich erst meine homee Zugangsdaten neu eingeben. Erst dann hat sich die APP verbunden.
Bei der Beta Web APP auf Rechner und Tab erscheint nach dem Ausloggen , aber Browser nicht beenden, beim Wiedereinloggen die Fehlermeldung: dies ist nicht die homee Version die Du suchst.
Erst wenn ich die Browser Firefox kpl schließe und damit private Daten usw. lösche bekomme ich wieder Zugriff. Dies war auch in der ersten Beta Version auffällig.
War vor Installation der neuen Betas so auf keinen Fall.
Ich bin morgen bis auf einen Besuch beim Zahnarzt zu Hause, falls Bedarf am Supportzugang besteht.
Gruß Peter