Verbrauchsdiagramme fehlerhaft

Siehe Screenshot. Dass die Maschine mehrere Tage Volllast läuft kann einfach nicht sein.

Löschen den Verbrauchswerte war nicht möglich. Ich habe den Schalter auf Aus geschoben und “Löschen” bestätigt. Nach dem erneuten Einschalten waren die alten Werte wieder da.

Lösche mal, verlasse die Maske komplett, und geh dann wieder rein und schalte wieder die Verläufe ein.

Habe ich gemacht. Löschen, dann in Maske Homeegramme. Wieder zu Geräte, wieder eingeschaltet, Daten wieder da.

Ist übrigens in der Web-App genau das gleiche.

Diverse Thermostate zeigen jetzt auch an, dass sie noch nicht genug Temperaturdaten gesammelt hätten. Sind aber alle schon mehrere Wochen in Betrieb.

Ich das habe ich auch schon gesehen. Im Moment habe einen Schaltsteckdose zu Meßzwecken an einem Kühlschrank angeschlossen. Da hieß es auf einmal auch, das der auf einmal Dauerstrom zieht.

Um welche Steckdose handelt es sich denn?

Imho hatten wir hier das Thema mit den gespeicherten Messwerten schon mal…

Diese werden in der Steckdose gespeichert und können per Tastenkombination zurück gesetzt werden.

Fibaro Wall Plugs.

Aber selbst wenn die Diagramm in der Vergangenheit fehlerhaft sind - sollte nicht der aktuelle Verbrauch wieder korrekt aufgezeichnet werden? Passiert bei mir aber nicht.

Dazu kommt, dass Homee nun bei den Heizkörperthermostaten bei den Temperaturdiagrammen behauptet, es hätte nicht genug Daten gesammelt.