Verbindungsprobleme zum homee

Ich habe seit Neustem das Problem, dass ich recht krasse Probleme mit der Verbindung zum homee habe. Einen Auslöser kann ich nicht wirklich benennen, gefühlt ist dies allerdings erst seit dem es die Beta Version gibt. Diese nutze ich allerdings nicht. Wenn ich ein Homegramm erstelle, so verliert sich ständig die Verbindung, verbindet wieder neu und hängt dann bis sie sich endlich wieder erfolgreich verbinden kann. Hierbei ist es egal, ob ich die Abdroid app oder die Webapp nutze. Ich habe den homee schon woanders positioniert und mehrfach neu gestartet. Allerdings habe ich keine Verbesserung festgestellt. Auch wurde an meinem System vor Auftreten der Probleme nichts verändert. Vor ca. 2. Wochen hat sich die App beim Öffnen noch einmal verbunden und war dann konstant mit homee verbunden.
Genutzt werden überall die neusten Softwareversionen. Also keine Beta!

Ich denke das hat direkt nichts mit deinem homee zu tun, vermutlich die selbe Proxy Problematik wie hier diskutiert:

Hier gehts doch aber um Probleme mit der Beta, oder?

Ich würde dir empfehlen die Versionen hinzuschreiben, dies wird berechtigterweise die erste Frage sein, bevor du Hilfe bekommst.

Ja das Gefühl hatte ich eben, bei mir traten die Probleme mit dem 2.15 Core und der Webapp beta 2.15 auf. iOS war da noch nicht verfügbar. Seit gestern läuft es mit dem Verbinden wieder rund, allerdings weiß ich nicht ob es an der rc2, der iOS beta 2.15, behobenen Proxy Problemen seitens @homee oder an @Thomas der bei mir mit dem Support Zugang nachschauen wollte liegt.

Viele Grüße

Daniel

Sry aber wenn ich schreibe:"…überall die neusten Softwareversionen. Keine Beta", erübrigt sich die Angabe.
@Daniel: Ja bei mir handelt es sich ja nicht um die Beta. :grin:

Die Erfahrung zeigt nur, dass die Entwickler die Nummer doch gerne hätten. Die Fragen in aller Regel ja nicht umsonst trotz der Aussage „alles aktuell“ nach und für dich ist es kaum Aufwand. Aber ich bin sicher, du machst das schon :nerd_face: