Verbindungsprobleme iVm Version 2.28.3 und 2.28.4

Hallo Zusammen,

Leider ist es etwas deprimierend, auch ich habe immer wieder mit Verbindungsabbrüchen bei Wlan zu tun. Der Homee steht ca 15 cm neben dem Wlan Router. Ich darf im Prinzip mehrmals täglich den Homee oder den Wlan Router neustarten (beides geht) damit der Homee wieder eine Verbindung hat.
Das Problem scheint ja einige hier schon beschäftigt zu haben. Gibt es denn eine allgemeine Lösung? Habe meinen Homee jetzt 2 Wochen im Einsatz. Im Logbuch sieht man auch ständige Verbindungsabbrüche.

Folgende Version nutze ich: Core Version: 2.28.3 (254bd318)

Was auffällt es hilft wirklich jeder harte Neustart. Danach ist das System sofort wieder verfügbar. Aber es kann ja nicht sein, das ich dies alle Stunde machen muss… So ist das System einfach nicht verwendbar.

Hallo Micha,

kannst du das bitte nochmal mit der Core-Version 2.28.4 prüfen? Falls der Fehler weiterhin auftritt einfach kurz hier melden dann schauen wir uns das genauer an :slight_smile:

Hallo Zusammen, tatsächlich wurde es besser nachdem ich das Log geleert habe. Danach fast keine Verbindungsfehler mehr im Log. Hab jetzt die Version 2.28.4 drauf und das Log ist wieder voll mit Verbindungsfehlern. Die dauern zwar immer nur wenige Sekunden bis Minuten, aber es fällt schon auf im Log.

Heute vormittag sind die Ausfälle leider wieder deutlich länger :frowning:
Habe ein bisschen das Gefühl, wenn man das Log frisch leert, läuft es erstmal gut und stabil, je voller es wird desto wackeliger wird der Zugriff.

Ich habe mal einen Screenshot meines Log gemacht, so wiederholt es sich tatsächlich alle paar Minuten.

Leider ist das verhalten noch nicht besser? Kann ich mich auch anders an dem Support wenden, als über das Forum?

an besten per email an support@homee.de

1 „Gefällt mir“

Seit ich eine Fritzbox nutze, keine Probleme mehr :+1: