Useranfrage: Roadmap 2020 JETZT! Es wird Zeit...!

Ja beides. :rofl:

Ne ne gute Android app :blush:

2 „Gefällt mir“

Android App - Anwesenheit - zwave stack - hue bridge - neue Geräte und zack

Wäre ich mega zufrieden :sweat_smile:

Positiv finde ich, dass man hier trptz allem von allen Seiten mit Humor über sowas reden kann. Und das auch zu seiner Uhrzeit Infos kommen

3 „Gefällt mir“

… und das sich @chris nicht zu schade ist, hier zu antworten… obwohl es mit uns oft nicht einfach ist.

5 „Gefällt mir“

Ich kann das nur um die Zeit machen, vorher darf ich kein :beer:, sagt Chef :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Spaß bei Seite: ich finde / wir finden euch auch mega wichtig als Community und wie wir schon angedeutet haben, werden wir meet ups planen um uns mal persönlich zu treffen. Euer Input ist wichtig und da muss Sarkasmus und Zynismus auch mal möglich sein. Denn auch wir wissen das wir nicht alles allen recht machen können und irgendwie müssen wir Geld verdienen. Daher können wir in diesen Treffen allen alles mal von unserer Perspektive erklären und wollen natürlich auch eure Sichtweise hören und erleben,

11 „Gefällt mir“

Apropos Meetups: Seid Ihr wieder auf der Light & Building?

Als Aussteller nicht geplant, aber jemand von uns wird als Besucher da sein.

Und schon geht das Bashing los… noch bevor die eigentliche Roadmap da ist…

Ich an CA/hommee Stelle würde erst gar keine Roademap veröffentlichen…

Entspricht aber leider der Wahrheit was @Wildsparrow postet und @Chris versteht das schon richtig wie man sieht.
:wink:

Nimm’s mit Humor

6 „Gefällt mir“

Das muss der @Chris abkönnen.
auf-tauchgang-die-crew-von-das-boot-1981-einem-der-erfolgreichsten-deutschen-filme-

3 „Gefällt mir“

FB Antwort von homee mit Hinweis aufs 2.28 Release:

1 „Gefällt mir“

Das heißt im März gibt’s die nächste Beta. :+1:t2:

April 2.28 ?
Na das nenne ich mal eine Ansage.
:man_shrugging::cry:

nich traurig sein :wink: von 2.27.1 über 2.27.5 usw. zur 2.28 kann noch einiges kommen :smile:

3 „Gefällt mir“

… wow 2.28 April … leuuuuteeeee euer Ernst?

:sweat_smile: Da haben wir euch einen schönen Schreck eingejagt, was? ^^
Wenn ihr hier stänkert, dann können wir das auch :stuck_out_tongue_winking_eye:
Spaß bei Seite, Der Kommentar wird gleich korrigiert.

3 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt echt die Facebook-App öffnen, oder wird der korrigierte Kommentar auch hier wiedergegeben? :wink:

(statt “dieses Jahr April” wird es ein “nächstes Jahr April” :clown_face:)

2 „Gefällt mir“

@Wildsparrow hör auf mit den Späßen … nicht dass du beim Wort von @chris genommen wirst.