Useranfrage: Roadmap 2020 JETZT! Es wird Zeit...!

6 „Gefällt mir“

11:15 heute, oder? :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Hab’s wohl leider übersehen. Kann mir jemand den Weg zur Roadmap aufzeigen? :crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye:

https://community.hom.ee/t/Roadmap2020/

6 „Gefällt mir“

@Wildsparrow der war gemein!

1 „Gefällt mir“

Die gute Nachricht vorab: Wir werden auch dieses Jahr eine Roadmap hier in der Community veröffentlichen.
Derzeit sind wir in den letzten Zügen diese auszuformulieren.
Es bedarf jedoch noch hier und da Informationen von Partnern, Abstimmungen und nicht zuletzt einem Feinschliff.
Unser Ziel ist es, euch bis spätestens Ende Februar (Jahr 2020) über die geplanten Features, Geräte und Partnerschaften hier in der Community zu informieren.

Stay tuned…

40 „Gefällt mir“

Top!
Falls ihr jemanden zum Korrekturlesen braucht sagt bescheid!:rofl::wink::grin:

4 „Gefällt mir“

DANKE Chris! :blush:

Genau. Poste mal den Entwurf hier. Wir lesen quer und verbessern das ein oder andere angekündigte Feature… für die offizielle Version … :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

ROTFL

Nicht weil es so lange dauert, sondern weil Du die sonst zu erwartenden zynische Rückfragen der üblichen Verdächtigen („welches Jahr?“) gleich schon abfederst :wink:

10 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet. Und falls ihr dieses Jahr eine Roadmap definieren würdet, die auch tatsächlich gehalten werden kann, wäre das gar famos. Gibt dann auch nicht wieder so viel Gefrustetenfutter hier.
:beers:

3 „Gefällt mir“

wichtig wäre es wohl eher mal angekündigte Dinge der letzten Jahre abzuarbeiten eher Versprechungen gemacht werden!

Nichts gegen Hörman Cube, Stromee, usw. , im Gegenteil, aber…

Android App, Sonos, Z-Wave Stack, diverse Bugs… sollten doch irgendwann mal abgeschlossen werden.

Und ja, die Firma muss Geld verdienen, absolut, aber in einem BWL Studium wird auch von Kundenzufriedenheit gesprochen, im Marketing von einer Customer Journey… das sind Dinge die man nicht vernachlässigen sollte! Der beste Marketeer ist noch immer der zufrieden Kunde!

Aber mal nicht meckern, sondern auf den Garten/Gardena Cube hoffen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn das Teil der Roadmap werden würde, wäre es ja jut.

Die Hoffnung stirbt ja anscheinend zuletzt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Lieblingsspruch. Nur erweitere ich ihn immer mit “, aber sie stirbt…”. :wink:

1 „Gefällt mir“

Natürlich hören wir und CA mit Themen wie “Stack” nicht einfach auf.
Da wird viel im Hintergrund gewerkelt. Ein Sprichwort sagt ja auch: Was lange währt wird gut.
Ich denke eines dieser Besipiele ist der neue Proxy auf dem eure homees nunmehr seit einem Monat laufen.
Und auch an Themen wie Anwesenheit wird gearbeitet, wie hier in der Community ja schon geleakt wurde.
Hörmann, Lora und die anderen beiden neuen Würfel in der Pipeline kosten Ressourcen.
Sei dir sicher, das wir froh sind diese Community zu haben und wir versuchen stets eure Wünsche in die Roadmap einfließen zu lassen und diese mit Anforderungen der Partner zu kombinieren.
Ein kleiner Sneak Peak: Stabilität wird das Kernthema 2020 sein.

9 „Gefällt mir“

Das ist es aber doch jedes Jahr.:see_no_evil:
Duck und weg

14 „Gefällt mir“

Das hab ich doch schonmal irgendwo gelesen … wo war das noch gleich?

War es 2017?

War es 2018?
image

Oder doch 2019?
image

@Chris Jetzt hat das Thema Potential für nen Running Gag in jeder Roadmap :wink:

(mein homee läuft stabil genug)

12 „Gefällt mir“

Fixed it for you … :wink:

1 „Gefällt mir“

ich dachte es wird der Z-Wave Stack ^^
gut, dann Stabi als Running Gag

3 „Gefällt mir“