Ursache gelöschtes Homeegramm

Folgendes sehe ich bei einem Detail eines Tagebuch Eintrags

Die Suche nach einem gelöschten Homeegramm gestaltet sich schwierig.

Gruß Andreas

Core Version: 2.26.1 (23d0ddd)
Android App Version: 2.26.2 (166)

Kann ich bestätigen,
Bei mir heißt es im Tagebuch:
“Gelöschtes Homeegramm Aktion nicht ausgeführt”
und wenn ich dann auf den Eintag tippe, dann wird das Homeegramm aber mit Namen genannt…?
Edit:
Was noch witziger ist: Suche ich dann explizit im Tagebuch nach dem genannten HG (Bei mir “SZ Heizzeit an”), dann werden alle Tagebucheinträge dieses Programms aufgeführt. Allerdings ist ca. die Hälfte mit “Gelöschtes Homeegramm” betitelt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Problem auch seit dem vorletzten Update der Homee Software auf dem Controller [derzeit 2.27.1 (717cee78)].
Diese falsche Bezeichnung “Gelöschtes Homegramm” wird aber nur auf der App angezeigt [2.27.1 (171)].
Dieses Verhalten ist sehr ärgerlich und verwirrend, da ich darauf angewiesen bin, über die App die Vorgänge zu kontrollieren und ggf. auch Änderungen an Homeegrammen und Plänen zu machen.
Ich hatte dieses Verhalten auch bei Plänen, die ich darauf hin alle vom PC aus neu gemacht habe, da tritt das Verhalten nun nicht mehr auf. War aber ärgerlich.

Als Workaround: du kannst die Webapp ja auch am Handy nutzen. Damit bist du nicht zwingend auf die App angewiesen.

:coffee: