Updatefolge - kein Torzustand wird angezeigt

Ich habe den Hörmann Homee BrainCube.
Heute wurde mir das Update auf 2.35 angeboten welches ich installiert habe.
Danach wurde auch in der Hörmann Homee App ein Update vorgeschlagen, welches ich auch installiert habe:

Folge: Was bisher problemlos funktioniert hat (Torzustandsanzeige nach der Bedienung des Antriebes und nach dem Drücken „Werte aktualisieren“ in der App) funktioniert nun nicht mehr.

Ist da etwas beim Update schiefgegangen?
Kann jemand dazu was sagen?

Danke im Voraus!

Dann rufen wir doch mal den @Support , @Steffen und auch @Hoermann_KG_AST an und schauen was Sie sagen.

Hallo @Walter1,

du kannst das Tor aber weiter über den homee steuern?

Ja, ganz normal. Es funktioniert nur im Menü des Gerätes „Garagentor“ wenn man von den vier Punkten „Mehr“, „Bearbeiten“, „Löschen“, „Werte aktualisieren“ drückt, die Aktualisierung nicht. Wenn ich auf „Mehr“ drücke sehe ich schon die Position. Ich habe aber vorher beim Gerät „Garagentor“ nach der Aktualisierung kein Fragezeichen gehabt, sondern den Torzustand neben dem Symbol gesehen. Dies ist seit dem Update weg. Es bleibt immer Fragezeichen stehen.

@Walter1

Kannst du mir bitte einen Supportzugang per PN zukommen lassen, dann sehe ich mir das gerne mal an.

Die HörmannHomee App wurde mittlerweile von 2.35 auf 2.35.1 upgedatet, dadurch wurde das Problem gelöst. Meine Vermutung, dass ein Fehler in der App vorliegt, hat sich bestätigt.
Danke an Steffen für die Bemühungen!