Update wird nicht heruntergeladen

Hab mindestens schon 20 mal probiert das neue update runter zu laden. Bekomme jedesmal die Meldung fehlgeschlagen. Woran liegt das?

Wo möchtest du welches Update runterladen?
Habe heute selber 2.11.3 ohne Probleme hier https://hom.ee/updates runtergeladen und installiert.

Starte homee einmal neu und direkt danach das Update starten.

Wenn Deine Version kleiner als 2.11.3 ist, könnte dies Dein Problem sein:
"Manchmal kam es vor, dass ein homee Update erst nach einem Neustart funktioniert hat. Dieser Fehler wurde behoben – beim nächsten Update sollte er also nicht mehr auftreten.

Ich hatte das Problem auch. Per Android App konnte ich das neist Update nicht herunterladen. Per Web app hat es sofort funktioniert.

Und falls das nicht klappt (wie bei mir):
Du kannst hier auf der Startseite alle Software Versionen herunterladen. Dann Homee (nur Brain) per USB am Rechner anstecken und die Datei ohne entpacken auf Homee schieben. Beim Neustart startet das USB Update.

1 „Gefällt mir“

Allerdings nicht das beigefügte USB Kabel an den Rechner schließen. .das erkennt er wohl nicht…nimm ein anders…und sehr vorsichtig sein mit dem USB Anschluss am Homee

Ich habe heute Mittag das Online Update auf die 2.11.3 gemacht.
Verlief alles reibungslos und nach 5 min war alles wieder “on”

Darauf würde ich auch tippen, bitte nach einem Neustart berichten, ob es funktioniert hat.

Das mit dem Neustart war ein guter Tipp. Dannach hat es funktioniert. Danke