Update von 2.4.1 auf 2.5 geht nicht

Hallo zusammen,
das Update von Version 2.4.1 auf 2.5 lässt sich nicht über die App (Android) und auch nicht über die Web App installieren. Des weiteren erhalte ich etliche Push-Nachrichten, die mich auf ein verfügbares Update hinweisen (ca. 20 pro Tag). Hat jemand eine Idee?
Habe den homee bereits mehrfach vom Netz genommen, ein Reset habe ich noch nicht gemacht.

Hallo @Dirk,

kannst du vielleicht den Teil A aus der Beta-Anleitung versuchen?
http://hom.ee/content/docs/07-beta/beta-anleitung.pdf

Du kannst das USB-Update für Version 2.5 hier herunterladen:

MfG
Jochen

Hallo Jochen,
Vielen Dank für den Tip aber leider hat das auch nicht geklappt. Die Version ist noch die gleiche und die Push-Nachrichten, dass eine neue Version verfügbar ist, kommt jede halbe Stunde. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Grüße, Dirk

Ergänzung:
Der Windows-Explorer erkennt jetzt das Laufwerk des homee nicht mehr. Ich musste dieses formatieren (bin den Windows-Vorschlag (fat) gefolgt). Anschließend sind 28MB verfügbar, das Update umfasst aber 39MB.
Grüße, Dirk

Hallo Dirk,

ich glaube das war keine gute Idee. :confused:

Hast du die Datei entpackt, bevor du sie auf homee geschoben hast? Ich werde das an @Tobias weitergeben. Ich hoffe, dass wir dir weiterhelfen können.

MfG
Jochen

Hallo Jochen,
vielen Dank für deine Unterstützung. Noch bevor ich der Community beigetreten war hatte ich bereits verschiedene Dinge versucht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch das Aufspielen der entpackten Files dazu gehörte - Sorry hätte ich erwähnen sollen. Inzwischen habe ich ein Reset gemacht und mir wird nun wieder die Version 2.0.0 angezeigt. Das Filesystem mit den verfügbaren 28MB bleibt - also kann ich nach wie vor kein Update machen.
@Tobias: Sag mir bitte bescheid, falls du noch mehr Infos brauchst.
Grüße, Dirk

Hallo @Tobias
Leider hat das auch nicht geklappt. Der Homee ist nun weder über wlan noch direkt über USB erreichbar. Ich habe den homee in die Post gegeben und er ist auf dem Weg zu euch. Ich drücke die Daumen.
Grüße Dirk

Hallo @Tobias und @Jochen,
soeben ist der reparierte Homee eingetroffen. Läuft alles super. Riesen Kompliment für die super schnelle Reaktion und Hilfe. Schneller geht es auf dem Postweg nicht. Ich hatte den Homee Samstag Mittag in die Post gegeben und heute (Mittwoch Mittag) läuft bereits alles wieder.
Vielen Dank und viele Grüße, Dirk

1 „Gefällt mir“