Hallo zusammen,
leider funktionieren bei mir seit einiger Zeit keinerlei Updates via App oder Webinterface mehr.
Ich muss diese also immer manuell per USB auf den Würfel packen.
Habe schon alles Mögliche probiert (zurücksetzen, andere Geräte, Neustarts, etc.).
Bisher habe ich immer gehofft, dass sich das Problem mit irgendeinem Update von selbst löst…bisher leider nicht.
USB Updates sind bei mir verhältnismäßig umständlich, da der Würfel bei mir zuhause schlecht zugänglich ist.
Aktuell läuft Version 2.19.0 (225ac0e)
BrainCube V1
Könntest du das Problem ein wenig besser beschreiben? Was genau drückst du wo? Was passiert dann? Die Informationen aus deiner Meldung sind doch relativ spärlich und leider nicht viel mehr als ein “geht nicht”.
Sprich die Installation schlägt auf sämtlichen wegen fehlt. Wenn ich das Updatefile manuell herunterlade, per USB auf Den BrainCube schiebe und diesen dann neu starte, läuft das Update ohne Probleme durch.
Viel mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen . Oder habe ich was wichtiges vergessen?
Danke, das hilft schon mal weiter. Du erwähntest im Ausgangspost nämlich nicht bei welchem Schritt das Update fehlschlägt. Könntest du mal den Support Zugang freischalten und mir die Daten per PN schicken? Dann können wir das Ganze noch genauer unter die Lupe nehmen
Wir konnten das Problem lokalisieren und in diesem speziellen Fall individuell beheben. In zukünftigen Updates (>= 2.21.0) wird eine generelle Lösung für dieses Problem enthalten sein.