Update: homee 2.24

3 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: ALLE AVM Smart Home Geräte nach Update ausgegraut

Mit Beta Update 2.24 rc7 bzw. rc8 ist das Problem bei mir behoben, Danke an das Team schnelle Arbeit. Alle 59 Geräte sind sofort verfügbar und ansprechbar bzw. .auswertbar.

1 „Gefällt mir“

Seit ihr euch da sicher? Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. In der Mail heißt es dann so schön “Besuchen Sie unseren Shop” mit folgendem Link:

Und wie du siehst kann dort nur mit einem Passwort zugegriffen werden :slight_smile:

Das ist selbst mir aufgefallen, aber da wird auch der Eindruck vermittelt, dass der Shop demnächst dort öffnet und man sich jetzt registrieren kann, um dann bei Eröffnung per Email benachrichtigt zu werden. Oder ist das nur mein subjektiver Eindruck?

Bitte versteht mich nicht falsch, ihr könnt natürlich so viele Shops eröffnen wie ihr wollt. Es war mir nur aufgefallen und ich wollte nur darauf hinweisen, weil ich mir nicht sicher war, ob das so gewollt ist.

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: ALLE AVM Smart Home Geräte nach Update ausgegraut

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: AFRISOhome und PuM homee App 2.24 stürzen beim Öffnen ab

Update lief einwandfrei durch.
Leider hat sich bei meinen Merten UP Connect nichts geändert.
Haben nur eingeschränkte Funktionen. (hoch-runter-stopp)
Schöne wäre eine Position anzufahren.

Top Update. Hat meine Begeisterung für homee wieder geweckt👍

1 „Gefällt mir“

Update lief schnell und problemlos durch. Das Berechtigungsmanagement ist eine sinnvolle, notwenige Neuerung :+1:

homee Welt klingt auch ganz gut. Nur den Fibaro RGBW Controller, ein halbherzig unterstütztes Gerät, als Deal der Woche zu platzieren finde ich etwas unglücklich.

4 „Gefällt mir“

Meine Worte… Aber die Kollegen von CA haben sich die Sache extra nochmal angesehen und festgestellt das alles so bleiben soll wie es ist. Es gibt keine zu behebenen Fehler. facepalm

6 „Gefällt mir“

Bei mir lief das Update wie immer ohne Probleme durch. Leider funktionieren nun die Widgets der Android App (ebenfalls upgedatet und danach auch noch neu installiert) nicht mehr.
Habe ich mich nun geoutet, :thinking: benutzt die sonst niemand? :roll_eyes:

Kann ich nicht bestätigen… Bei mir ist alles super durchgelaufen und läuft stabil

Auch bin mir war der Update problemlos.

Wie ich es schon an anderer Stelle geschrieben habe, würde ich es mir wünschen dass die Geräte die nicht Vollständig integriert sind Gekennzeichnet werden. Das sollte unnötigen Problemen vorgreifen.

2 „Gefällt mir“

Oh nein, jetzt ist der Aeotec Multisensor ganz aus der homee Welt verschwunden. Ich habe extra jeden Tag rein geguckt, wann der Verfügbar ist :frowning:

Hallo Ihr Homee`s da drausen,

also ich kann mich hier Wichtel76 voll und ganz anschliesen tolles Update. Die Einschränkungen der Rechte finde ich super, weil meine Tochter auch den homee steuert jetzt kann ich endlich Programme die sie nicht sehen oder steuern soll für sie ausblenden und für mich und meine Frau bleiben sie sichtbar. Auch der Umzug der Menü Leiste in der Android APP nach unten finde ich persönlich gut macht es ist für meine Geschmack übersichtlicher geworden. Ich bin nachwievor froh mich für homee entschieden zu haben, Entwickler Community das rund um sorglos Paket.
Bin gespannt was da noch so kommt dieses Jahr.

Gruß
Ammesehomee

6 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Widgets funktionieren nach dem Update nicht mehr

Wurde in dem Release auch an der Z-Wave-Performance gearbeitet?

Hatte da bisher zwar nicht wirklich was auszusetzen, aber gefühlt werden bei mir die Schaltbefehle schneller abgearbeitet.

2 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Geräteliste ist leer

Hi.

Ich kann in der App (aktuellste Version, Android) keine neuen Geräte hinzufügen. Ist das Problem bekannt?

Gruß, Kobe

++++++

Edit:
Ein Würfel-Neustart hat geholfen. Dies als Info für diejenigen, die das gleiche Problem haben.

Gruß, Kobe

2 „Gefällt mir“