Update heute totaler Reinfall

Bug melden: **Beschreibe den Fehler ausführlich:
Android app verion 2.32 core version 2.33

Ich habe heute meinen Home das angebotene Update aufgespielt, meine Hoffnung war das die Verbindungsabbrüche enden. Nun leider wird es noch schlimmer.
Die App auf meinem huawei meldet nicht mehr Kompatibel zu sein ein Updaten jedoch habe ich zwichenzeitig bestimmt 8 mal durchgeführt, die Meldung ich brauche ein Update geht nicht weg.
ich bin am verzweifeln, Homee ist ein gutes Produkt, aber all diese Dinge nerven unendlich.
Dauernd geht was nicht, schaltungen sind unzuverlössig, login via IP im lokalem Netzt geht mehr usw. lampen kann ich nur eizeln nach erneutem Login hinzufügen.

Gehe mal bitte in den Play Store und lade die aktuelle Appversion. Da gab es heute Nachmittag das Update… vielleicht ist es dir noch nicht angeboten worden

Huawei hat doch gar keinen Zugriff mehr auf den Playstore von Google… :thinking:
Die WebApp sollte sich aber tatsächlich allein installieren, wenn man die entsprechende Meldung anklickt. Eventuell muss das Handy einfach mal neu gestartet werden. Das wirkt bei Android oft Wunder.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist es denn jetzt wie in der Kategorie die Android-App? Haben alle Huaweis keinen Zugriff mehr auf den Playstore?

Nein, nur alles mit und nach dem P40 hat keinen Play Store. Davor (P30 und früher) hat ganz normal Zugriff auf Play Store, Updates etc

Stimmt, da war was…hab ich verdrängt :see_no_evil:

Heute kam ein Update im APK Store, seitdem ist damit Ruhe!