Update Bebachrichtigung

Hallo zusammen,

ich habe die Version 2.40.2 und nutze die iOS App. Mir wurde hier gesagt, dass ab dieser Version keine Update Benachrichtigung mehr kommt. Nun wird mir jetzt doch die neue Version angezeigt. Unter den Push Benachrichtigungen ist Update abgeschaltet. Kann mir bitte jemand sagen, wo man das abstellt?

Gestern kam das Update auf Version 2.41.1 raus.

Das sollte Dir auch bald angeboten werden und dann ist die Benachrichtigung wohl Geschichte.

Ich hatte damals extra das Update auf meine Version gemacht, da es hieß, dass die Anzeige nicht mehr kommt. Dem war also nicht so? Ich krieg jedes Mal die Krise, wenn ich ein Update machen soll, was ich eigentlich gar nicht brauche. Wie läuft das denn durch? Die ersten Fehlermeldung mit der Ansicht hatte ich schon irgendwo gelesen.

Welche IOS-App-Version nutzt Du denn?

2.40.1
Eine andere gab es bis gestern nicht.

1 „Gefällt mir“

Schau mal manuell im App Store. Wahrscheinlich wird Dir dann schon 2.41.1 angeboten…

1 „Gefällt mir“

Ja, die ist schon seit gestern da. Du meinst ich soll nur die App updaten, dieses tolle Update aber nicht?

Einfach beides auf 2.41.1 hoch ziehen… :wink:

Hallo,

wo kann ich die aktuelle App für iOS downloaden? Im AppStore gibt es nur die Version 2.40.1 und diese gibt nach dem gestrigen Update auf 2.40.1 (8073) immer eine Nicht Kompatibilitäts Meldung aus, siehe Foto.
Danke im Voraus

Das Update mache ich erst, wenn alle Fehler weg sind, da war was mit einem verschobenen Infofeld. D.h. es folgt dann wahrscheinlich in Kürze noch ein Update. Zwei hintereinander halten meine Nerven nicht aus. Ich hatte gehofft, daß ich nur die App auf updaten kann.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist sie im Appstore zu sehen. Ist ja komisch…

1 „Gefällt mir“

Wird meist in Wellen ausgerollt. Wird bald bei allen ankommen… :wink:

Irgendwie ist meine Frage noch nicht richtig beantwortet. Kann ich die IOS App updaten, ohne das ich das" tolle Update" machen muß? Oder geht dann garnichts mehr?

Die IOS-App ist unabhängig vom Core-Update des homee.

1 „Gefällt mir“

im österreichischen iOS App Store gibt es nur das „homee AT“ App
aktuelle Version: 2.40.1 :face_vomiting:
Wurde wahrscheinlich vergessen ?

1 „Gefällt mir“

Ich meine da dauert es immer etwas länger, oder? :thinking: