Update 2.7 Immer noch keine Datenbank

Hallo zusammen,
habe jetzt das Update 2.7 auf Core, Web-App, Android und IOS App geladen.
Zunächst mal Danke an das Team. Heute ist immerhin Samstag und trotzdem pünktlich geliefert. Leider habe ich immer noch keine Verlaufsdaten, nirgendwo. Nur die Anzeige hat gewechselt von: “Homee hat keine Daten geschickt” in “Kein Zugriff aud die Datenbank”.
Auch bei IOS das Gleiche. Verwende hier das Apple S5.
:cry:

Bin ich alleine? Dann muss ich wohl langsam an den Austausch des Würfels denken.
Gruß Peter

Kleines Update: Web App sowohl unter IE als auch unter Firefox probiert. Jedesmal “up to date.”

Hallo, hab das selbe Problem seit der 2.7 Beta. Ist mit der final leider nicht gefixt.

Also ich hab unter iOS und der Web-App keine Probleme…

Ist auch in der Web-App

Danke an Thomas für die individuelle Unterstützung. Ihr seid schon Klasse.

2 „Gefällt mir“

Hab das gleiche Problem schon seit einer ganzen weile.
Gibts dazu eine Lösung?

Moin, hab ich jetzt auch.
Ich befürchte ich werde meinen Würfel platt machen müssen und alle geäte und gramme neu machen. :tired_face:

Hi,

bei mir ist heute leider mehrmalig der FI geflogen und hat scheinbar meinen Homee etwas beleidigt.
Jedenfalls bekomme ich immer bei allen angebunden Geräten die Meldung in der Webapp (Firefox /Vivaldi) “Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden”. Unter Android bekomme ich bei allen Geräten “Das Gerät hat noch nicht genug Daten gesammelt”

Umgebung:
Homee: 2.7.1 (5003faf)
-Braincube + Zwavecube

Firefox 48.0.2
Vivaldi 1.4.589.11
Win 10

Android 6.0.1
Home 2.7.1

“Endgeräte”
14 Zwave Fibaro Geräte
2 Aeon Labs
2 Everspring (Rauchmelder)
1 Vision Tür- und Fenstersensor

Hat jemand einen Tipp für mich, Strom abziehen und neu anstecken hat leider nicht geholfen. Betroffen ist auch nur die Statistik die aktuellen Werte werden angezeigt bzw. Befehle auch ausgeführt.

danke

lg

Sebastian