Update 2.19.1 hängt beim Punkt "Update starten" in der Schleife

Habe das Update auf 2.19.1 angestoßen aber der Vorgang hängt schon seit 10 Minuten beim Punkt “Update starten”
Was nun?
PS
Einen “sanften” Neustart habe ich vor dem Update gemacht.

Nach mehrmaligem Neuladen der Seite scheint es jetzt zu klappen.

Habe auch gerade das Update angestoßen. Bei mir ist er bei “Update vorbereiten” hängen geblieben. Ich traue mich nicht stromlos zu machen. Hat jemand eine Idee?

Ich habe noch einen zweiten homee an einem anderen Standort. Dort hat das Update funktioniert. Erhat auf 2.19.1 aufgespielt. Über IOS habe ich auch Verbindung. Bedauerlicherweise sagt er mir über die webApp das der Würfel nicht erreichbar sei…
Hoffentlich wächst sich das hier nicht wieder zum Desaster aus.
Update:
Ich hab mich getraut und den Würfel stromlos gemacht. Neu gestartet. Und …aufatmen: Update wurde neu angestoßen, hat sich diesmal nicht aufgehängt und läuft. Puh, Schweiß abwischen, weiter…

Das es beim Update hängt habe ich schon mehrmals gehabt - Sowohl bei “Update starten”, als auch bei “Update herunterladen”.

Ein Steckerziehen war aber nie erforderlich - Einfach im Browser einmal “Eine Seite zurück” geklickt (Im Browser, nicht in der Webseite) und noch einmal von vorne versucht. Dann hat es immer geklappt.

Ich mache die Updates immer im lokalen Webinterface.