Unvollständig angezeigte? homeegramme mit rc7

Nach Update auf 2.24.0 (8c6e2d4 rc7) werden alle homeegramme als unvollständig angezeigt?
Nachdem ich das jeweilige homeegramm aktiviert oder deaktiviert habe sind bisher die meisten wieder “vollständig”? Merkwürdiges Phänom, Bug oder gewollt als Schreckmoment :wink:?

3 „Gefällt mir“

Hab es mal verschoben da es ja in den Beta Bereich gehört

1 „Gefällt mir“

Hier auch … habe jetzt alle ein und wieder ausgeschaltet…

HGs funktionierten dennoch .

Kann ich bestätigen, HG funktionieren. Scheint ein Darstellungsfehler zu sein.

Same for me, bei den meisten Homeegrammen wird sogar gar nichts angezeigt.

Es scheint so als bezieht sich es nicht nur auf die Homeegramme sondern auf alles Verlinkungen.

Hilft aber nicht dauerhaft…
Fehlerhafte Anzeige der Homeegramme hab ich in der WebApp und in der AndroidApp.

Core Version: 2.24.0 (8c6e2d4 rc7)
Web App Version: 2.24.0 (41cce20) | beta

Stimmt leider, wieder ALLE HG unvollständig.

Dafür habe ich den Effekt, dass bisher eher “langsamere” HG sehr schnell schalten.

Bei mir ist es ebenfalls so. Homeegramm unvollständig.

Bei mir gleiches Problem: alle HG´s sind leer, sowohl in der iOS-App als auch in der Web-App.

Ich habe mal den Titel präzisiert und bleibe auf rc sechs

In der Android app ebenfalls - funktionieren tun sie aber anscheinend :see_no_evil:

Bei mir dasselbe Problem, webApp wie auch Android App. Man kann. Auch nichts editieren…

Hmm, sind die Clients „veraltet“?

Die Performance beim Laden der …Homeegramme wurde verbessert

Gerade erschrocken bei 77 Homeegrammen. Aber wenn sie trotzdem funktionieren ist ja gut. Kann es gerade nicht testen da wir unterwegs sind.

Gleiches Problem wie bei “Harry”
Gruppen gibt es bei mir in der Web App gar nicht mehr.

naja wie man es nimmt - die automatischen HG’s laufen, bis jetzt

Kann das Problem ebenfalls bestätigen. Überall steht “Unvollständiges Homeegramm” und die Homeegramme sind leer.

Automatisches Schalten scheint zu funktionieren. Manuelles Abspielen aber nicht möglich. Restart von Homee nutzt nichts. Deaktivieren und Aktivieren zeigt das entsprechende Homeegramm wieder vollständig an.

2.24.0 (8c6e2d4 rc7)

Nä was bin ich froh das ich die rc4 noch drauf habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Phänomen mit der Stable 2.23 :face_with_monocle:
Zumindest bei einem HG habe ich es entdeckt…

Bei mir auch :frowning: