Unterschiedliche Google Home Version auf gleichm Handy Modell

Moin, oben in der Überschrift steht eigentlich alles drin. Meine Frau und ich haben beide ein Xiaomi Mi 10 lite

Seit kurzem haben wir nun unterschiedliche Versionen der Google Home App auf dem Smartphone. Einer ne Ahnung wie das möglich ist?

Ich habe die alte Version drauf und meine Frau schon die neue Version. Ich habe die alte Version auch schon mal komplett deinstalliert, den Speicher gereinigt und dann Google home neu installiert - Ergebnis ändert sich aber nicht.

Jemand ne Idee?

Ich meine die Updates werden in Wellen ausgerollt. Nicht jedes Handy bekommt sofort die neue Version.

Sind automatische Updates aktiviert?

1 „Gefällt mir“

Moin @Prius

die Updates kommen nach und nach, in Intervallen.
Ich warte auch schon auf das große Google Home Update. Bei meinem Google Pixel 6 Smartphone ist es noch nicht vorhanden. Dabei ist die Software sowie die Hardware aus dem eigenen Haus :wink:

Einfach ein wenig gedulden und den Play Store nach Updates suchen lassen.

Viele Grüße
Mirco

Okay, dann bin ich beruhigt. Das die Updates in Intervalle kommen war mir klar. Ich hätte allerdings vermute als erstes kommen die Google Produkte der neuesten Generation dann die der älteren, dann folgen die OEM der anderen Hersteller. Also wenn meine Frau das gleiche Handy hat, sollte es auch zeitgleich auf meinem Handy sein.

Toll, jetzt könnte sie die neuen Funktionen nutzte (macht sie aber nicht) und ich würde gerne damit spielen und kann nicht.

Die Welt ist sooo ungerecht… :joy:

OOOhm. Tief durch die Hose atmen und warten bis man dran ist. :innocent:

1 „Gefällt mir“

heimlich das Handy tauschen :stuck_out_tongue: :wink:

2 „Gefällt mir“

ich denke auch, dass das eigentlich Problem darin liegt , dass die FRAU die aktuelle Version hat… :stuck_out_tongue_winking_eye:

@SuperBastiFantasti Natürlich liegt da das „Problem“ hatte ich ja schon geschrieben. :wink:

Nee, alles klar, kann natürlich warten. Ich dachte nur, evtl liegt es an mir und ich habe ne Einstellung am Smartphone deaktiviert oder was auch immer.

Dann würde ich sagen ist die Anfrage von mir wohl von euch erklärt.

Und jetzt muß ich mir überlegen, wie ich meiner Frau dad :iphone: abluchse. :joy:

Habe heute nun die aktuelle GOOGLE HOME Version bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Austausch so lange gedauert hat. Warum kann ich jetzt eigentlich nicht @PeoplePirate Antwort als Lösung markieren?Mir fehlt da die Option.? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil es im Off topic Bereich ist. :slight_smile:

Ein Herzchen reicht doch schon :hugs:

Ich habe bei meinem Google Pixel 6 das Update auch erst vor 2 Tagen erhalten :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass sich sowas so „lange“ hinzieht. Zwei - Drei Tage, ja. Aber irgendwas um die zwei Wochen?

Na ja wie dem auch sei, jetzt kann ich auch herumdaddeln und brauch auf das Smartphone meiner Frau nicht mehr „neidisch“ zu sein. :laughing:

So ist das Leben :slightly_smiling_face:

Zum Beispiel bei homee, gab es letzte Tage ein Update der Android App. Erst gerade eben hatte ich dieses Update von meiner Hörmann homee App.

Wir sind mittlerweile gewohnt, alles in „Echtzeit“ und sofort zu bekommen.