Umstieg auf V2

Liebe Gemeinschaft.
Hat einer von euch schon den Umstieg von V1 auf V2 hinter sich. Ich wollte das Thema in den nächsten 14 Tagen angehen. Ich frage mich ob ich das Backup von V1 auf V2 bringen kann und alle meine Geräte funktionieren ohne sie neu anzulernen. Ist das jemandem von euch das so gelungen?
Danke schon mal für das Feedback. :slight_smile:

Ja. Der Sprung von V1 auf V2 funktioniert. Man muss auch nicht alles neu machen. Ich habe nur den Fehler gemacht, das mein Backup etwas zu alt war. (ca.24H) Da hat der neue homee Würfel erstmal ein Lila Blinken veranstaltet. Also Backup von V1 machen dann den neuen V2 ans Netz bringen und Backup aufspielen. Ich glaub dann müßte es ohne Probleme funktionieren.

@tenevo. Besten dank. So versuche ich das, wollte mir nächste Woche neue Würfel bestellen.

Eine Frage. Ist Dein V1 defekt? Oder möchtest Du nur auf neuestem Stand sein?
Gruß Peter

Zweiteres :-). Mein Schwager möchte auch gerne ein Homee haben und ich verkaufe ihm günstiger meine Hardware und kaufe mir neue :slight_smile:

Hallo Zusammen,
ich überlege auch mir einen V2 zu holen und den V1 als Notfall Update in den Schrank zu legen.

Letztendlich mach ich mir ein bisschen sorgen, sollte mal der Brain abrauchen und ich muss ne Woche auf einen neuen warten, dann könnte der Haussegen ziemlich schief hängen, ihr wist was ich meine. :sunglasses:

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem V2? Seht ihr in der Praxis irgendwelche unterschiede?
Ist der Umstieg über BackUp wirklich so einfach? Klappt dass mit den ID`s?

Möchte auf garkeinen Fall wieder von vorne beginnen…
Freue mich von euch zu hören.
MC

1 „Gefällt mir“

Und was für Unterschiede habt ihr gemerkt?

1 „Gefällt mir“

Warst mal wieder schneller :slight_smile:

Gerade der normale Brain ist doch dauerhaft bei A*** Prime zu bekommen. Und falls du nicht Prime bist, ist das der Notfall es zu testen. :wink: