Uhrzeit wird nicht richtig erkannt

Guten Morgen,

vorhin habe ich den Zeitpunkt für ein homeegramm abgeändert (müsste jetzt aktuell auch funktionieren). Also das HG läuft bis auf die geänderte Zeit jetzt schon 2 Jahre problemlos

Aber ich bekomme ständig den Fehler dass die Bedingung Zeit nicht passt :thinking:
Kann da mal bitte jemand nachsehen?

Lustigerweise zeigt die Android App auch nicht den richtigen Fehler :thinking:Das wird nur in iOS angezeigt

Gruß Alex :metal:

Hi,

hat dein HG ein Delay und läuft etwas länger? Auf dem Screenshot sieht es danach aus, dass zwischen Ändern und Screenshot nur ~ 2 Min waren.

:coffee:

Hi

Ne da is nix eingestellt - ich stand nur heute morgen mal wieder im Dunkeln also wollte ich die Zeit um ein paar Min vordrehen in der das HG ausgelöst wird - deshalb die kurze Differenz zwischen HG ändern und Ausführung

Im Anhang noch n Screenshot vom HG

Warum steht beim ersten Screenshot “Ab dem 03.03.2020 um 04:16” und beim zweiten “Ab dem 03.03.2020 um 04:25”?

Des weiteren wäre es super wenn du den gleichen Tagebucheintrag unter iOS und Android zeigst und nicht zwei verschiedene.

1 „Gefällt mir“

Weil ich das HG dann nochmal neu abgespeichert hatte weil ich dachte unter der Android App hat sich evtl. ein Fehler eingeschlichen :slight_smile:
Das sind identische Tagebucheinträge nur zu unterschiedlichen Uhrzeiten - hier wird nur in der Android App nicht mehr angezeigt! (In diesem Fall!)

Gruß Alex

Aber es kann auch durchaus sein, dass in beiden Fällen eine andere Bedingung nicht zugetroffen hat :slight_smile:
Schickst du mir bitte den Support Zugang? Ich werde das morgen früh dann prüfen.

Die Daten hab ich dir per PN gesendet :wink:

Ich werde es morgen früh nochmal testen - und dir bescheid geben.

Gruß Alex (und danke schonmal!)

Heute läuft es plötzlich wieder fehlerfrei :thinking:

Vielleicht hatte er nen schlechten Tag gestern? Oder dadurch dass es erst kurz davor ne Änderung in dem HG gab?

Ich lass dir den Zugang mal auf wenn du trotzdem noch drauf sehen magst.

Gruß Alex

Es gibt manchmal Probleme, wenn das Start-Datum auf dem aktuellen Tag liegt. Daher geht es heute.

1 „Gefällt mir“