Warum wird eigentlich in der App (iOS, Web)
Unter Einstellungen /Brain Cube nicht die Urzeit Standort homee angezeigt sondern die Urzeit Standort User angezeigt?!
Der Standort des homee‘s hat sich ja nicht geändert (habe ja extra noch im Koffer nachgeschaut ) Es hat sich ja lediglich mein Standort (iPhone) geändert. HG‘s werden auch noch nach der lokalen Zeit (Standort homee) ausgeführt. Nur die Zeit in der App, welche angezeigt wird, hat nichts mehr mit der Zeit des homee‘s bzw. der Systemzeit zu tun. Wobei ich die Differenzierung nach homee Zeit und Systemzeit auch nicht verstehe?!
Oder sollte homee Zeit, die Zeit des angemeldeten Clients sein?!
Egal wie, weder der homee noch das System haben den Standort gewechselt. Nur einer der homee User hat es getan.
Je nach dem welche der zwei Zeitangaben die lokale Zeit am Standort homee anzeigen soll, es ist definitiv falsch!
Die homee-Zeit ist die Zeit am Standort des homee. Die Systemzeit ist die Zeit deines iPhones. Ergo die Zeit in der du dich vermeintlich gerade befindest. Ich habe aus allen Beiträgen nicht konkret rauslesen können was das Problem ist. In der Regel sind diese beiden Zeiten identisch, solange du dich in der gleichen Zeitzone befindest wie dein homee. So sehen fast alle Screenshots von dir aus. Im Letzten hast du die Zeit verstellt und genauso wird es in der App angezeigt. Falls es wirklich ein Problem gibt, könntest du dein Szenario bitte ein wenig konkreter beschreiben?
Der griechische homee läuft aber mit der griechischen Uhrzeit. Das merkt man ja an dem starten der homeegramme.
Genau der Fall andersrum bin ich in Griechenland und greife um 11:00(griechischer Zeit) auf den deutschen homee zu, ist die homee Zeit auch 11:00 und nicht 10:00.
Am besten nicht, die zwei für unterschiedliche Dinge verwendeten Wörter gleichzeitig benutzen um eines der beiden Dinge zu beschreiben. Das verwirrt nur. Meinst du nun homee-Zeit oder Systemzeit?
Das ist mir in meinem letzten Urlaub auch aufgefallen, dass der homee die Uhrzeit von meinem aktuellen Standort übernimmt & nicht die an der der homee steht.