Überschrift Batteriestatus fehlt

Bug melden: In der aktuellen 2.8.3 ist der Fehler nicht behoben.

Warte mal auf die 2.9
Dort sollte die Beschriftung wieder vorhanden sein

2.8.3 ist nicht die aktuellste Version der Android App. Bitte update und falls das Problem weiterhin besteht gib bescheid.

Naja - 2.8.3 ist sehr wohl aktuell, da die 2.9.0 noch nicht im Playstore verfügbar ist, der APK Download Link ins Leere führt und durch den Fehler in der 2.8.3 auch der Beta Schalter nicht funktioniert :stuck_out_tongue:

Der Beta-Schalter in der App hat nichts mit der Android Beta zu tun, dies ist die Beta für den Core. 2.9.0 sollte im verlaufe des Abends noch kommen, thx Google.

In der Android App 2.9.1 fehlt bei den batteriebetriebenen Netatmo Wetterstation Komponenten noch immer die Überschrift “Batterieladung”. Außerdem ist der Batterie-Graph leer - “Das Gerät hat noch nicht genug Daten gesammelt”. Die Komponenten sind schon seit Monaten eingebunden, Daten sollten also vorhanden sein.

Edit: Ich habe fast vergessen, dass ich erst gestern den Regenmesser hinzugefügt habe. Die Daten zur Batterieladung könnte also noch kommen :smirk:

Noch mal edit: Ich habe mir den Batteriegraphen der Netatmo Komponenten jetzt zum ersten Mal ansehen wollen. Macht es überhaupt Sinn da etwas anzuzeigen? Anders als bei anderen Geräten wird die Ladung nicht in % angezeigt, sondern nur “OK”

1 „Gefällt mir“

Hallo,

das Fehlen der Überschrift “Batterieladung” bei Netatmo Android App 2.9.1 kann ich bestätigen.

Hi,

die Überschrift “Batteriestatus” ist mit dem nächsten Update wieder vorhanden!

Grüße, Susi