Tschüss 2024. Hallo 2025

Auch wenn es für den Einen oder die Andere dieses Jahr mit homee nicht so lief wie gewünscht. So viel Zeit muss sein:
Die besten Wünsche für 2025 verbunden mit dem Dank an @Steffen und die Comunity. Auf ein Neues

MaHi

19 „Gefällt mir“

So sei es und drücken wir die Daumen das nächstes Jahr die Entwicklung mal etwas voranschreitet und Fehler abgebaut werden.

Auf das anstehende homee 2025 Jahr.
:sparkler::firecracker::rocket::tada::partying_face::confetti_ball:

14 „Gefällt mir“

Ich schließe mich da mal an. Für mich persönlich war das Jahr 2024 nicht so prickelnd (nur so nebenbei) homee hingegen brachte mir in der Zeit reichlich Emotionen. Von der Wut, dass nichts mehr läuft bis zur Glückseligkeit dass alles wieder läuft.

Ich hoffe, dass uns das Jahr 2025 in jeder Hinsicht besser wird als das nun bald Endende. Auch wenn die Anzeichen egal wo man hinsieht und hört vielleicht anderes vermuten lassen.

Ich bedanke mich bei allen hier im Forum für all die hilfreichen Antworten und Kommentare. Vielen lieben Dank dafür, dass ihr alle eure Freizeit dafür verwendet habt um allen hier zu helfen. Leider ist ja auch das keine Selbstverständlichkeit mehr.

Alles Gute für 2025, kommt gut rein, bleibt gesund (anders wäre nämlich schlecht)

LG

Michael

10 „Gefällt mir“

Wenn auch nicht mehr mit homee aktiv, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit, euch, euren Familien und Freunden.

9 „Gefällt mir“

Von meiner Seite euch allen nen guten Rutsch, auf ein gutes und gesundes neues Jahr :beers: mit der besten Community :wink: und natürlich auf viele positive Überraschungen :hugs:

stay smart :muscle:

7 „Gefällt mir“

Danke für die Wünsche. :blush:

Euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2025… :four_leaf_clover::sparkler:

Vielleicht gibt es ja wirklich die eine oder andere Überraschung im neuen Jahr (in Sachen Software oder Hardware). :star_struck:

Matter, die magische Cross-App, Unterstützung für neue Geräte, viele Fixes, ein neue Firmware für den Z-Wave Gen 7 Cube, vielleicht ein Brain V3 oder andere tolle Dinge um nur einiges zu nennen.

Wenn davon nur das ein oder andere klappt bin ich schon zufrieden. :wink:

8 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, ich bin nicht mehr ganz so aktiv hier, lese aber immer mal wieder rein. :wink:
ich hoffe, dass sich die Entwicklung doch noch mal rührt und es in 2025 mit homee weiter geht.
Aber vor allem wünsche ich Euch allen ein gutes Jahr 2025. Bleibt gesund und empathisch - miteinander geht so viel.
Alles Liebe
Doreen

9 „Gefällt mir“

Auch von mir ein smartes 2025!

4 „Gefällt mir“

Frohes Neues und kurzes positives Statement von mir. :slight_smile:

2024 lief bei mir im (Gegensatz zu 2023) fast problemlos. Viele neue Geräte eingebunden, einige neue HGs erstellt und einen Raspi zugelegt. Da denke ich gar nicht dran auf HA oä umzustellen. Klar ist es schade , dass die Entwicklung stehen bleibt aber trotzdem lässt sich mit homee immer noch so viel realisieren.

Daher bleibe ich Homee treu! :fist:

11 „Gefällt mir“