Trick: Amazon Echo/Dot morgen ohne Einladung geliefert bekommen...

Habe ich eben gefunden… Der Dank gilt der Seite siio.de

https://www.siio.de/connected-home/trick-amazon-echo-ohne-einladung-bestellen/

Hat funktioniert und mein Dot wird morgen geliefert… :wink:

4 „Gefällt mir“

(smile)
das findet man auch seitenweise im Amazon Forum. Ich frage mich bei der Sache nur, inwieweit da nicht Amazon hinterher möglichweise ‘allergisch’ reagiert und eine ‘Strafe’ ausspricht (wie auch immer die aussehen könnte), denn ganz gewollt kann das Vorgehen seitens Amazon ja nicht sein.
Und da unsere homees noch kein ECHO können, habe ich hier noch keinen dringenden Handlungsbedarf Amazon mit meinem Geld zu versorgen…

(nur meine 2 cents)

Ich warte auch eigentlich nur, da ich die 50€ Rabatt auf den Echo mitnehmen möchte.
Q1 2017 kommt noch eine weitere Version des Echo.

Aber Danke für den Tipp, ist besser als in der Bucht für teures Geld einen zu kaufen.

Und leider habe ich keine Kreditkarte…

Habe so gerade auch meinen 2. Dot bestellt. Hat gut geklappt und sollte morgen da sein :+1:

funktioniert nicht mehr…

Wie aussert sich das funktioniert nicht mehr? Ich konnte es eben als Ersatz noch auswaehlen

Funktioniert nicht immer. Eventuell anderes Produkt wählen oder später noch einmal versuchen.

Wichtig ist auf einem Laptop zu machen. Auf der mobilen Seite ging nur Geld zurueck

Ein Fehler ist aufgetreten, aber seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, ihn so schnell wie möglich zu beheben. 

Wenn Sie versuchen, den Status einer Rücksendung zu überprüfen oder vorhandene Rücksendungs-Etiketten auszudrucken sind, navigieren Sie bitte zu “Meine Bestellungen”. Wenn Sie eine neue Rücksendung anfordern möchten, versuchen Sie bitte in Kürze erneut.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Auswählen kann ich auch…aber dann wars das auch schon…