Tint Switch mit Danfoss Raumthermostat schaltbar?

Hallo zusammen,
ich versuche gerade eine relativ günstige Alternative zu meiner Raumregelung der Fußbodenheizung zu basteln. Bisher habe ich das Danfoss link system laufen, habe aber schon diverse Thermostatköpfe wieder raus geschmissen und nun ist nur die FBH Regelung über. Da es mich ärgert 2 Systeme nebeneinander laufen zu lassen möchte ich alles über homee regeln.
Ich würde nun den offenen Danfoss regler kaufen (ich kann keine Kabel ziehen und habe nur die Möglichkeit einer batteriebetrieben Lösung) und an einen Tint Smartswitch (ist im Aldi übrigens seit heute auf 15 Euro als Restposten reduziert :grin:) oder nen Fibaro oder was auch immer die Stellantriebe anklemmen. 7 Stück müssen da dran, ein einzelner Raum muss geregelt werden. Sollte also in der Theorie fluppen. Stellt sich nur die Frage, kann der Danfoss Raumregler einen Tint Switch mit den Homee Plänen steuern?
Wer eine batteriebetriebene, schickere, vorzugsweise Gira System 55 kompatible Alternative zum Danfoss hat darf das übrigens auch gerne kund tun :wink:.