Ist es möglich mit Homeegrammen Timer zu programmieren?
Sowas wie “Fenster auf” 10 Minuten vergangen -> Push Nachricht das Fenster 10 Minuten auf steht?
So wie ich über die Suche rausgefunden habe scheint das noch nicht zu gehen oder doch?
Ist es möglich mit Homeegrammen Timer zu programmieren?
Sowas wie “Fenster auf” 10 Minuten vergangen -> Push Nachricht das Fenster 10 Minuten auf steht?
So wie ich über die Suche rausgefunden habe scheint das noch nicht zu gehen oder doch?
Du kannst beim Einstellen der Pushnachricht eine Verzögerung angeben.
Was passiert wenn das Fenster wieder geschlossen wird bevor die Verzögerung abgelaufen ist?
Grundsätzlich würde die Nachricht trotzdem kommen.
Aber: Du könntest mit 2 Homeegrammen arbeiten.
Ich schicke solche Meldungen nach 5 bzw. 10 Minuten aber, brauche dafür aber drei homeegramme:
Homeegramm
Wenn Fenster geöffnet wird, dann starte nach 5 Minuten Homeegramm 2und nach 10 Minuten Homeegramm 3.
Homeegramm (wird nach 5 Minuten von Homeegramm 1 gestartet)
Bei Abspielen und nur wenn Fenster geöffnet, dann schicke Nachricht “Das Fenster ist seit 5 Minuten geöffnet, das reicht zum Lüften”
Homeegramm (wird nach 10 Minuten von Homeegramm 1 gestartet)
Bei Abspielen und nur wenn Fenster geöffnet ist, dann schicke Nachricht “Das Fenster ist seit 10 Minuten auf, der Raum kühlt aus”
Damit klappt das bei mir ganz gut, sofern niemand kurz hintereinander die Fenster auf und zu macht
Viele Grüße, Dieter
Danke euch. Darauf wär ich so nicht gekommen