Thermostate

Hallo,

ich wollte fragen, welche Thermostate von homee unterstützt werden, außer denen, die man in der Produktliste finden kann. Was gibt es noch? Und wie sieht es mit Erfahrungen aus?

Oder war es das auch schon, was in der Produktliste zu finden ist?

Vielen lieben Dank!

Die in der Liste sind ja getestet. Was stört dich denn oder was suchste denn mehr. Frage ist immer ob man andere einbinden kann und da heisst es learning by doing!

Naja, es gibt ja viel mehr Thermostate, die unter den vom homee unterstützten Funkstandards laufen. Optisch gefallen mir die getesteten Thermostate nur bedingt. Zur Not würde ich da welche von denen kaufen, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mit anderen Thermostaten testen können. Daher meine Frage.

Dann nimm das eine oder andere Modell und suche einfach hier im Forum. Ich würde meinen, dass nahezu jedes Thermostat schon einmal von irgendwem getestet wurde.

Ich persönlich fahre mit den alten Danfoss ganz gut… und ich habe keine Thermostate montiert, damit sie schick aussehen. Idealerweise sind sie smart und ich muss sie überhaupt nicht mehr anschauen.

:coffee:

1 „Gefällt mir“