TestFlight App läuft ab

@Patrik

lässt sich eventuell auch der Hostname dann in der App eintragen ?

Nein, ist aktuell nicht vorgesehen

Nichts mit vpn :man_shrugging::see_no_evil:

…ohje…Micha du wusstest warum ich die Frage stelle…Wieder nichts mit VPN On Demand mit der App.

Ich weiss überhaupt nicht , ob die Jungs das wissen dass man dazu nicht über die IP gehen kann. Wobei ich es @Pascal schon mal gesagt hatte…

Würde den homee Proxy entlasten und spart dann Kosten :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:+1: so ist es … versteh nicht wo das Problem ist , dass mal endlich einzubinden …

Schade…

D.h. heute kommt eine IOS Beta? :scream:

Nein, d.h. es nicht unbedingt…:wink:

Zumindest das Log ist lang :wink: TestFlight ist da.
2.28.2 auch…

Keine Beta, aber sonst ja

Hallo,
hab ein neues Handy - das alte verloren und gestern den homee auf 2.29 gebracht.
Jetzt gibts mecker weil TestFlight nicht mehr fliegt… Wo finde ich nich den alten einladungslink, oder wie komme ich wieder an bord?

Thx
Thomas

Die Version 2.31 läuft in 7 Tagen ab. Wird die Beta - Version nicht mehr gepflegt und ist somit dann keine HomeKit-Anbindung mehr möglich? Das wäre eine Katastrophe!

Update auf die letzte Release-Version (die beinhaltet auch das HomeKit-Beta)…

Der Beta Kanal wird also nicht mehr benötigt für die Homekit-Anbindung? Die Version 2.31.0 ist die neueste. Auf „stable“ Version umschalten von Beta?

Nein, der wird nicht benötigt. Was Du aber machen solltest ist die letzte Release-Version der App herunterzuladen, Du brauchst die Beta nicht.

Stimmt, für HomeKit brauchst nicht die Beta.

Und es wird rechtzeitig eine neue Version in TestFlight kommen, bevor die aktuelle abläuft :rocket:

1 „Gefällt mir“

Patrick, evtl. könntet Ihr nach Abschluss der Beta die offizielle Release-Version pushen, damit die regulären Releases nach Abschluss der Beta-Phasen wieder kommen (oder pusht ihr die Minors auch über TestFlight?).

Das machen wir eigentlich immer so, alle Versionen die raus gehen kommen auch über TestFlight.

Bei den Minors gibt es es nur keine Betaphase, die kommen dann zeitgleich in TestFlight und App Store.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für Deine Hilfe!