TapHome Zwischenstecker mit Leistungsmessung

Hallo zusammen,

kennt jemand den TapHome Zwischenstecker? Auf der Suche nach günstigen Steckern bin ich bei Amazon über dieses Teil gestolpert :wink: Kostet aktuell nur 24,99€… Da die Aktion mit den Everspring Steckern bei NBB vorbei ist, wäre das der nächste interessante Fitsch :slight_smile:

Ob kompatibel mit homee oder nicht, konnte ich derzeit noch nicht herausfinden… evt. gibt es hier ja schon einen Kenner? :slight_smile:

Ja ich habe diese auch , haben schonmal funktioniert habe sie aber schon lange nicht mehr in Betrieb.

Wenn du willst teste ich es nochmal ob sie noch angelernt werden können !

VG

Echt? Das wäre grandios!!! :slight_smile: Aber nur, wenn es Dir keine Umstände macht!!! Ich bestelle sonst einfach mal und teste die.

Warum nutzt Du die nicht, wenn ich fragen darf? Hast Du irgendwelche Nachteile festgestellt?

Bin mit der Zeit auf Fibaro gewechselt !

1 „Gefällt mir“

Funktioniert ohne Probleme !

1 „Gefällt mir“

Stark!!! Vielen vielen Dank für den Service!!! :slight_smile:

Dann bestelle ich die jetzt mal. An uneinsehbaren Stellen reichen diese Stecker ja auch völlig aus, ebenso wie die Greenwave. Dort wo der Blick direkt hin fällt, machen sich Fibaros natürlich besser :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Micha,
ich habe die Taphomes noch im Einsatz, aber nach dem Update ist ein Zwischenstecker mit einem Aufwachintervall von 3048 Stunden gelistet und blinkt deshalb natürlich lila.
Hast du einen Tip für mich, wie ich den manuell aufwecke?
Habe leider keine Doku mehr dazu…
Falls ich das Teil lösche und neu anlerne, muß ich es dann in allen Homeegrammen neu einpflegen?

EDIT: habs gelöst. Einfach mal aus- und qieder einstecken hats gebracht.
War zu einfach :wink:

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage: Wie habt ihr die eingelernt?