TapHome EasyPlug - Parameter usw?

Hallo Leute,
ich habe mir vor längerer Zeit 3 dieser WallPlugs gekauft. Grund: 16A und kostengünstig. Die Dinger funktionieren auch recht gut. Jetzt habe ich aber die eine oder andere Sache die ich verändern möchte. Da fehlen mir Infos.

Hat schon jemand herausbekommen ob man diese Dinger im Expertenmodus ansprechen kann? Wenn ja, gibt es Parameter?

Wie kann man das Teil zurücksetzen? Die Anleitung und das Internet schweigt sich dabei aus.

Hintergrund: Ich möchte den summierten Verbrauch zurücksetzen. Die 3 Geräte verfälschen meine Statistik weil ich sie nicht Umstellen kann.

Danke und Gruß!!

Die beste Anlaufstelle für Z-Wave wäre die Z-Wave Allianz. Dort sollten sich alle zertifizierte Geräte finden lassen Inkl. der zugehörigen Anleitung.
Allerdings ist TapHome dort nicht gelistet?‘

Außerdem kannst Du doch seit 2.33 den Gesamtverbrauch auch direkt über die App zurücksetzen. Falls der Plug vor 2.33 inkludiert wurde, müsste dieser neu abgefragt werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich konnte die „neue“ Zurücksetzen Funktion nicht sehen. Habe nun alle in Frage kommenden Geräte neu abgefragt: Klappt!

TapHome wird mit seinen Funktionen nun auch berücksichtigt. Topp…

Danke und Gruß!