Taphome Easy Plug In Zwischenstecker

Hallo,
als Homee Neuling habe ich eine Frage zu dem Taphome Easy Plug In Zwischenstecker. Gibt es glaub ich auch von Wintop. Mein Problem bezieht sich auf die Messfunktion. Bei meinem alten Smarthome System von zipato hat der Stecker mir 3 Messstände ausgegeben womit ich ein Push Nachricht senden konnte, wenn Trockner fertig etc.
Hat auch tadellos funktioniert. Dann bin ich auf Homee umgestiegen. Jetzt habe ich “nur” 2 Messstände. Gesamtverbrauch und aktueller Verbrauch. Der aktuelle Verbrauch wird aber nur gesendet wenn der Schalter betätigt wird oder über die App angesteuert wird. Ansonsten kommt kein Power Bericht. Getestet mit einer Lampe, nach 2 Stunden kein aktueller Wert. Der Zwischenstecker soll aber immer im Zustand AN sein für meine Trockner Steuerung. Jemand eine Idee, oder wie man das Problem lösen kann? Ist das Vielleicht ein Problem von Homee, das der eine Wert den ich bei Zipato hatte, zwar gesendet wird aber von Homee nicht verarbeitet wird?! Oder kann.

Das Teil steht schlicht nicht auf der Liste der supporteten Devices, deshalb wird es wohl nicht vollumfänglich unterstützt.