Tagebuch - Nach Zeit Filtern (von bis..)

Man kann es immer dann gebrauchen wenn man etwas im Tagebuch für einen Begrenzten Zeitraum einsehen möchte der jetzt nicht unmittelbar vor 5 Minuten war.
Das etwas nicht funktioniert war ja nur ein bsp warum man akut etwas im Tagebuch nachgucken möchte.
Ein anderes Bsp wäre man hat eine Reihe von neuen HGs erstellt die aber laufen wenn man selber nicht vor Ort ist und will dann am Abend auf’m Sofa nachgucken ob alles so lief wie man sich das vorgestellt hat.

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Wir werden mal drüber Brainstormen. Vielen Dank für deinen Input!

2 „Gefällt mir“

Wer ist wir? Hast du was mit homee oder CA zu tun ?
VG

1 „Gefällt mir“

Die gleiche Frage hab ich mir auch gerade gestellt…:sweat_smile:

Hi, ich bin Anton und Product Owner für homee. Ich kümmere mich, neben vielen anderen Dingen darum, dass Feedback aus der Community bei der Entwicklung berücksichtigt wird.

LG aus Berlin :wink:

12 „Gefällt mir“

Na dann: herzlich willkommen! Da wirst du in der Community viel Potential finden.

PS: sind wir nicht alle ein wenig gelb?

:coffee:

1 „Gefällt mir“

Warum bist du nicht gelb?

(und hallo erstmal :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen in der Community,

alle anderen homee Mitarbeiter gehören dem Homee Team an. Das ist bei dir bisher nicht so

Dann schöne Grüße aus Berlin von mir und herzlich Willkommen.
VG

jetzt ist es offiziell :wink:

4 „Gefällt mir“

So, dann mal tüchtig die Community-Vorschläge lesen (vor allem die mit vielen Likes), damit erntest Du die low hanging fruits (gelb kann ich auch).

5 „Gefällt mir“

@Anton Ich glaube die Community hat auf dich gewartet. Stellst du dich noch in ein paar Takten vor? Damit wir wissen, wozu unser Ansprechpartner bist. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich kann kein Gelb :crazy_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Geht doch bestimmt irgendwie mit Node-Red? :wink:

Dann lieber Rot

1 „Gefällt mir“

Hi coffeelover, diese Vorstellung ist gerade in Arbeit und der möchte ich jetzt nicht vorgreifen. :wink:

2 „Gefällt mir“