Tagebuch leer iOS

Noch ein Problem
Das Tagebuch ist leer, keine Ahnung ob es der gleiche Fehler wie bei Android ist?

Welche App-Version benutzt Du? Wahrscheinlich nicht die Beta-App, oder?

Du brauchst für das Tagebuch, auch die Core Beta (2.21.0).

Wenn du eine Core Beta testen möchtest, kannst du dies unter “Einstellungen” -> “Updates” aktivieren.

Hallo, sorry hatte ich nicht angegeben. Doch, ich nutze die Beta, auch Web app Beta, alles was nötig ist um Beta unterwegs zu sein.

Du hast das hier in IOS gepostet… Poste mal bitte die Versionshinweise Deiner IOS-App (unter Einstellungen ganz unten). Die WebApp unterstützt übrigens das Tagebuch noch nicht, auch nicht die Beta…

Poste bitte einmal die Versionen von deinem homee.
Beim Android Tagebuch, dauert es einige Zeit bis die Einträge erscheinen.
Das Tagebuch ist dort auch beim Aufrufen leer und dann erscheinen die Einträge nach einigen Sekunden…

2.21 (3851)

Webapp ist klar, gibts noch nicht.

Habs eben noch mal gecheckt und jetzt geht es grad wieder. Ohne warten…warum auch immer…aber ist ja auch noch Beta.
Wollte nur ein Fehler mitteilen, oder wo macht man das?

War nur der Verdacht, dass Du nicht die Beta App installiert hattest - den Fall hatten wir schon mehrfach.Das scheint nicht der Fall zu sein, vielleicht wil sich deshalb @Patrik das am Montag mal ansehen… Oder das Log war einfach noch nicht soweit (wie @HighControl es meinte).

Funktioniert es jetzt?

Was passiert genau nach de Öffnen des Tagebuchs?
Steht da Tagebuch leer? Oder ein Spinner? Oder was ganz anderes?

Im Moment funktioniert es…was auch immer da war. Thread kann als gelöst betrachtet werden…
Danke

Find ich schade, dass Du nicht mindestens auf Patricks Fragen antwortest. Wenn es da einen Bug gibt, dann könnten andere davon profitieren… Aber nur meine persönliche Meinung, kein Vorwurf…

1 „Gefällt mir“

Naja, was soll ich den antworten wenn es doch funktioniert…

Ich versuch mich zu erinnern…:
Tagebuch angeklickt, Tagebuch war leer => leer, kein Inhalt. Kein Text, was ist ein Spinner? Es stand da auch nix anderes.

1 „Gefällt mir“