Supportticket erstellen?

Hallo,

wo habe ich die Möglichkeit ein Supportticket an den Hersteller zu erstellen?

Ich habe folgende konkrete Probleme:

  • Alle meine Z-Wave Geräte lassen sich seit ein paar Tagen nicht mehr mit Alexa steuern.
  • Meine Rollos (auch Z-Wave) lassen sich nur noch sehr sporadisch mit der App steuern. Teilweise bekomme ich die Rollos über den Tag gar nicht hoch bzw. in der Nacht nicht mehr runter. In der App werden die Status der Rollos falsch angezeigt (öffnet, ob wohl es unten ist bspw.).
  • Wenn ich in der Android App den homescreen bearbeiten möchte stürzt die App ab.

Gruß

Entweder eine E-Mail an support@homee.de oder hier auf eine antwort warten. Außerdem kannst du dich im Forum ein bisschen umschauen da findet sich bestimmt die ein oder andere Antwort.
Grüße

EDIT:
Du kannst dich auch gerne in die anderen Themen zu deinen Problemen einklinken, das hilft allen die mit den selben Problemen.

z.b.

Das Forum hier ist richtig, am besten für jedes Problem ein eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen oder in einen passenden einklinken (wie TK1 es empfohlen hat)

Da brauchen wir mehr Infos zu. Erstmal: Welche App und Core Version verwendest du, was hat sich geändert zwischen es ging und es ging nicht mehr (z.B. Update homee, Geräte entfernt, neue angelernt etc), was sagt Alexa, wenn sie was machen soll (ich nehme an, du sagst z.B. Licht einschalten und es passiert nichts -> aber normalerweise gibt Alexa eine Fehlermeldung aus)

Klingt nach einem Reichweitenproblem. Hat sich was geändert, z.B. Geräte entfernt, homee woanders aufgestellt, Router neben homee platziert etc. Sind die Geräte in der Detailansicht z.B. ausgegraut oder immer verfügbar? Lassen sich die Rollos von Hand steuern?