Support neuer Geräte

Echt schade das so unausgereifte Sachen auf den Markt kommen dann Leute so abschrecken das sie gleich ganz weg bleiben…
Evtl. macht homee das ja mit der Geschwindigkeit richtig k.a. wobei derzeit einfach auch zuviel Kram in dem Bereich auf den Markt kommt …,…

ach mit richtig machen ist das so eine Sache…

wenn man mal ehrlich ist, wäre richtig machen folgendes: maximale Geschwindigkeit, top Support, top Zuverlässigkeit, konkurrenzlos billig, super sicher (Datenschutz) und maximal benutzerfreundlich, so dass jeder (aber auch wirklich jeder) das Gerät komplett ausnutzen kann…

soo… und jetzt schauen wir mal wieder in die Realität…

um das zu realisieren bräuchte man einen extremen ressourcenaufwand. damit meine ich personal, know how, und Geld… das ist aber bei einem realen Produkt einfach niemals unendlich vorhanden. Wenn man überlegt aus wieviel Personal, und aus welcher Kostenstruktur (soweit überhaupt von uns einschätzbar) CA besteht, dann ist klar das man auf allen dieser Sektoren einschnitte erwarten muss…
ja natürlich… uns Endverbrauchern kann und muss es auch egal sein… wir müssen auch die ansprüche hoch halten, da sonst nur die eigene Motivation der Mitarbeiter von CA bleibt. Allerdings muss man bei allem auch realistisch bleiben… homee ist kein perfektes Produkt. und ich denke das wird dir auch jeder CA Mitarbeiter bestätigen. Aber homee tut sein bestes. und er wird besser… und wir können in einem beschränkten Maße daran mitwirken und teilhaben. Und das ist was mir CA und ihr Baby homee so sympathisch macht. Junge motivierte ehrgeizige Leute mit einem Ziel.

Ich könnte da jetzt noch weiter ausholen… naja… warum nicht… ist ja keiner gezwungen meine Geistesergüsse zu lesen… wisst ihr was mich wirklich nervt? Hersteller wie Apple zum Beispiel… oder BMW… oder VW… die großen Gesichtslosen Firmen halt… Die haben nämlich zu 90% keine Vision mehr… sondern nur noch das Bestreben nach Gewinn… Als Endverbraucher hat man bei den “großen” nur noch ein Mitwirkungsrecht… als Betatester… und zwar nachdem man das Endprodukt teuer gekauft hat. Ein Auto wird verkauft, und dann, wenn Schad- und Schwachstellen entdeckt werden, wird versucht über Firmware Updates die Gewährleistungszeit zu brücken, und dann darf man die bekannten Fehler teuer selbst bezahlen. Kürzlich bei mir geschehen… deswegen vielleicht auch dieser kotzanfall gerade…
Es wird mit offensichtlichen Werbelügen gearbeitet… und die Vorstände lachen darüber… (Spritverbrauch wird grundsätzlich zu tief angegeben… offenes geheimniss… weis jeder…) und und und… ach ich hör jetzt auf… das gibt alles Zuviel puls und hat nichts mehr mit homee zu tun…

unterm strich:

Echt schade das so unausgereifte Sachen auf den Markt kommen dann Leute so abschrecken das sie gleich ganz weg bleiben…

ja… echt schade… und leider marktübergreifend in jeder Branche absolut üblich… kosten kosten kosten…

7 „Gefällt mir“

Mein Kompliment - da ist viel wahres dran. (subjektiv und in meinen Augen wahr. :slight_smile: )

:coffee:

@MrWitchblade, sehr richtig. Was heißt, dass CA das leisten könnte, hätten sie die Mittel. Ohne, dass ich jetzt recherchiert hätte, wie die Finanzierung von CA ist - aber so, wie CA agiert (Support, Qualität, Geschwindigkeit) schaffen sie nicht das Vertrauen, dass eine Investition in dieses System sicher ist. Was sehr schade ist, da ich die Idee nach wie vor für exzellent halte. Für mich habe ich homee abgeschrieben, nutze es in kleinem Rahmen, das war’s.

also mich haben sie überzeugt in die Investition… und nicht nur mich… auch viele andere.

2 „Gefällt mir“