Super-engagierter Support durch @Steffen

Hallo Community, ich möchte aus gegebenem Anlass heute einmal ein dickes Lob für den Einsatz und das Engagement von @Steffen aus dem Support platzieren!
Am Samstag hat das Z-Wave-Netz an einem meiner homee-Systeme aus nicht erkennbaren Gründen den Dienst eingestellt (natürlich der wichtigste meiner homee’s - Murphy eben…). Sämtliche gängigen Vorgehensweise waren ohne Erfolg (Netzteil tauschen, Verläufe/Tagebuch löschen, Neustarts mit und ohne Würfel, Würfel im laufenden Betrieb abnehmen und aufsetzen etc. etc.) - stundenlang nur LiLaLight-Show und entsprechend angefressenes Nervenkostüm!
Nachdem uns homee ja leider keinerlei tieferen Einblick ins System gibt, habe ich schon mein Wochenende mit den entsprechenden Nachteilen fehlender Funktionen etc. gesehen.
In einem letzen Rettungs-Versuch am Samstag spät nachmittags habe ich Steffen angeschrieben - zwar in der Annahme, dass auch er einmal Wochenende hat, sich dann aber evtl. gleich am Montag melden würde.
Was soll ich sagen: Sonntag früh kam eine ruhige und freundliche Antwort von Steffen, Zeitpunkt vereinbart zu dem er sich aufschaltet, Ursachenforschung in meinem System, Massnahmen durchgeführt (was auch immer dieser „Teufelskerl“ dann mit meinem Mesh gemacht hat) - System hat am Sonntag Vormittag wieder funktioniert.
Ich denke, das Engagement und der Einsatz von Steffen geht deutlich über das Übliche hinaus, daher ist mir dieser Beitrag wichtig.
Nochmals Danke, @Steffen.

94 „Gefällt mir“

Dem kann man nur zustimmen!
Wird Zeit für einen Bonus… :wink:

6 „Gefällt mir“

Die Leistung ist inzwischen Weltklasse, auch wenn der Start etwas „suboptimal“ war und viele von uns dadurch gerade anfangs etwas skeptisch waren. Was er jetzt leistet geht weit über das hinaus was Du erwarten kannst und solltest.

@Mario und @Waldemar - ich hoffe da fällt etwas mehr als nur ein dickes Lob für ihn ab.

33 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt keine über sentimentale Oscar-Rede halten :wink:, aber vielen dank für euer Feedback und das zeigt uns, dass wir ja nun langsam auf einem guten Weg sind.

Viele Dinge sind noch aufzuarbeiten, aber daran wird es mit uns als homee Community nicht scheitern. :muscle:

Wir wollen ja nicht nur altes aufräumen, sondern auch neues schaffen und wie mein Sohn gerade zu sagen pflegte “mache ich später gleich:rofl:.

56 „Gefällt mir“

Dem ganzen kann ich nur zu 110% zustimmen !!!
:trophy: :trophy: :trophy: @Steffen :trophy: :trophy: :trophy:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich auch nur Bestätigen :muscle: :+1:

Das zu „fast“ jeder Zeit und sogar am Wochenende! Starker Support!!!

@Steffen gibt Gas und kann sich mit homee auch identifizieren. Das hilft und löst Probleme nachhaltig. Richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Aber was machen wir, wenn die Kinder von @Steffen anfangen durchzuschlafen?
@Steffen, rechtzeitig für Nachschub sorgen. :baby::baby::baby::baby:

9 „Gefällt mir“

@Steffen auch von meiner Seite danke für deine Unterstützung… Wir hatten auch schon mehrfach Probleme mit z-wave.

1 „Gefällt mir“

rechtzeitig für Nachschub sorgen. :baby::baby::baby::baby:

meine Frau :scream: und ich :ghost:

4 „Gefällt mir“

Schickt Sie Dir dann auch immer einen Supportzugang per PN?

Leute… :grin:

Mit code fürs nuki „Tür“ schloss? :wink::wink::joy::joy:

Kein Chance mit dem Supportzugang, das System ist ständig „read-only“ :rofl: besonders wenn es um Entscheidungen für neue Smart Home sachen geht :sunglasses:.

9 „Gefällt mir“

Falls ich auch einmal Support benötigen sollte:
Wie erreiche ich den? :wink:

Einfach im Chat auf dieses Label klicken: @Steffen und damit Steffen anschreiben

1 „Gefällt mir“

Danke!

Ich habe grade gesehen, dass es auch Mail gibt:

support@homee.de

Ich kann dies nur bestätigen. Hatte ebenfalls ein Problem was durch Steffen gelöst werden konnte. Zusätzlich sind ihm noch weitere Dinge aufgefallen die wir teilweise gelöst haben und in den nächsten Tagen noch lösen wollen.

Weiter so :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich auch dem Lob an. Sein (Bug)-Fix vor ein paar Wochen bei meinem Homee hat wahre Wunder bewirkt. Alles läuft seit dem wie es soll.

2 „Gefällt mir“