Suchfeld in Titel integrieren und Übersichtlichkeit verbessern

Oder ein schwebender Button unten rechts.
Wie in der Android-App mit dem “+”-Button.

Man bräuchte ja gar kein extra Symbol, soweit ich weiß ist der Text “Homeegramme” oder “Geräte” eh nur Überschrift. Ein klick darauf öffnet die Suchleiste wie gehabt, ein weiterer klick verbirgt Diese wieder…

Dauerhaft einblenden würde wirklich wieder viel Platz wegnehmen…

Viele Grüße
JayJay

Hallo zusammen,
wir haben das jetzt so umgesetzt dass bei Klick auf die Überschrift nach oben gescrollt wird und die Suchleiste angezeigt wird.

An sich war das Verhalten bereits an die Apps angepasst, d.h. klickt man erneut auf den Menüpunkt “Homeegramme” dann wurde ebenfalls nach oben gescrollt. Bei der WebApp auf einem Handy wären das allerdings zwei klicks ( Menübutton dann" Homeegramme" ) da die Menüpunkte dort nicht zu sehen sind.
Danke für die vielen Ideen :slight_smile:
Ab dem nächsten release könnt ihr schneller zur Suchleiste gelangen.
LG Jennifer

8 „Gefällt mir“

Hallo @Jennifer,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Umsetzung…
Ich freue mich schon aufs nächste Release :smiley:

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Hallo @Jennifer,

das Feature ist bei mir rege in Benutzung und funktioniert fast perfekt. Mir ist aber aufgefallen, das bei der Tasten-Kombi das Suchfeld gleich mit aktiviert wird (hatte @Timo damals mal eingebaut), wäre es möglich das beim Klick auf die Überschrift genauso zu handhaben?

Ich möchte es nicht übertreiben, aber mir ist aufgefallen, das im Anmelde Bildschirm in den Eingabefeldern eine History möglich ist, könnte man das für das Suchfeld nicht auch freischalten? :smiley:

Viele Grüße
JayJay

Hallo @JayJayX,
dass das Suchfeld gleich aktiviert wird werde ich umsetzen :slight_smile: da hast du Recht das Verhalten sollte das Gleiche sein.
Danke für den Hinweiß!
Kann allerdings eine Weile dauern bis ich dazu komme, also nicht wundern wenn es nicht gleich im nächsten Release dabei ist.

Was die History betrifft das werde ich mit dem Team besprechen.
Vielen Dank für deinen Vorschlag :slight_smile:
LG Jennifer

3 „Gefällt mir“

Keine Eile, die WebApp läuft super auf meinen Geräten und das wäre nur das Tüpfelchen auf dem “i”. :smiley:

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Hut ab, das war ja schneller als die Polizei erlaubt :wink:
Funktioniert super in der Beta… 1000 Dank.

Edit: (Ich denke, man kann das Thema dann von “Gestartet” in “Umgesetzt” umwandeln)

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

…sobald die Stable draußen ist.

Es wurde ja schon in der 2.22.x umgesetzt :wink:

Viele Grüße
JayJay

Na dann… :wink:

1 „Gefällt mir“

@JayJayX, schmück mich nicht mit falschen Lorbeeren, die verdient @Pascal :slight_smile:
Ich wäre bestimmt nicht so schnell dazu gekommen ^^

3 „Gefällt mir“