Suche unsmarten "Plug" als 45 oder 90 Grad Adapter

Der empfohlene Stecker von @sublevel7 sieht wirklich passend aus. Wenn ich nicht basteln will, muss ich wohl mit der Kabellänge von 80cm leben… :stuck_out_tongue_winking_eye: Vielen Dank für den Link! :+1:

Der steht aber zur Klappe genauso raus, wie das Netzteil.
EDIT: stimmt nicht. 90 Grad versetzt. Blockiert Dir aber mind. eine Steckdose.

Der absolute Traum!

Die USV, der homee, sowie der Router sind bzw. werden (gezwungenermaßen!)im Abstellraum ihr Zuhause finden… :wink:

Falls der billige Switch das zeitliche segnet, ist mir das ziemlich egal!

Die Bestellung des " nvb 104573 Strom Verlängerungskabel Weiß 0.80m" ist nun erfolgt. :star_struck:

Bin noch minimal skeptisch, ob er nicht durch die flache Bauweise zu breit ist und an die Rückwand stößt. Aber das muss ich riskieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich halte euch auf dem Laufenden… :wink:

Es scheint doch etwas (in der Art) zu geben - siehe hier: https://www.amazon.de/Ribimex-schwenkbar-Triple-drehbar-Stecker/dp/B00ET2Y6VE

Wobei es auch recht klobig wirkt…

Oha, nen Schlag in Nacken sollte der Installateur bekommen. Man muss ja nicht gleich nen Kabelbaum mit Wachsgarn binden, so habe ich es noch gelernt vor fast 25 Jahren, aber ein wenig mehr Sorgfalt und ein bis zwei Kabelbinder hätten nicht geschadet :grin::wink: Dann wäre auch noch ein wenig mehr Platz, auch wenn es der Netzteilproblematik nicht hilft :thinking::grinning:

Sieht gut aus. Ist halt ein wenig spezial.

Wer ganz genau sucht, findet sogar noch mehr… :see_no_evil:

Damit hätte ich den Stecker in eine Seite des Würfels stecken können und das überstehenden Stück Netzteil ragt dann “nur” noch in die Höhe…

Möglichkeiten, über Möglichkeiten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Dinger setze ich auch im halben Dutzend bei mir ein, aber für seine Konstellation ist das garantiert zu gross…

Ja, ich befürchte auch das die Würfel zu groß für mich gewesen wären…

Aber das Teil hier kommt dem Gesuchten wirklich am Nächsten:
https://www.pearl.de/a-PX2381-1430.shtml;jsessionid=eF90C8A09A20EEA1DAC8D8BD485D28929

Ist auch noch etwas groß, aber so hatte ich es mir ursprünglich gedacht…

Na ja egal, morgen soll die Empfehlung von @sublevel7 bei mir eintreffen… :wink:

Das Teil passt super rein :grinning:

Hier ein Bild (ich hoffe man erkennt genug - massig weiß!):

PS: Sorry, für die späte Antwort. Bin aktuell hier im Forum kaum aktiv :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich muss damals ziemlich blind gewesen sein :see_no_evil: Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass dort zu de Zeitpunkt noch eine provisorische und nicht allzu helle Lampe hing. :wink:

Die linke Steckdose ist anders als die anderen beiden und um 90 Grad drehbar. Ich hätte also gar nichts bestellen müssen!

Siehe hier:

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe :+1:

4 „Gefällt mir“